Parken für Leute die gebracht werden

Gesperrt
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Parken für Leute die gebracht werden

Beitrag von IchSagsMalSo »

Hallo zusammen,

dieses Jahr hat unsere Gruppe zum ersten mal Bassliner Tickets und wird damit anreisen.
Nur ich werde mit unserem Proviant (also alles was verbraucht wird. Essen, Trinken etc.) mit dem Auto hingebracht.
Der Fahrer hat ja kein Ticket und wird demnach also mit dem Auto auch nicht auf den normalen Parkplatz fahren können (will er ja auch garnicht), sondern mich nur mit dem Proviant rausschmeißen und die Gruppe wird die Sachen dort abholen.

Wo ist hierfür der günstigste Platz?
Ist P0 ohne Ticket befahrbar?
Oder geht das auch bei der Botschaft an der Landebahn? Von da wären die Wege die das Zeug geschleppt werden muss sicher kürzer.

Grüße und kommt gut über die nächsten 3 Wochen! :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Parken für Leute die gebracht werden

Beitrag von DieEnteMedusa »

P0 müsste eigentlich ohne Ticket befahrbar sein
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Parken für Leute die gebracht werden

Beitrag von Partybombe »

Ich würde sagen, dass P0, bei der Botschaft der einzig vernünftige Ort dafür ist.
Da es dort wenig Parkplätze gibt, sprich Dich vorher mit Deiner Gruppe gut ab, wann genau ihr Euch da treffen wollt.
Vermutlich wenn die ihre Zelte schon aufgebaut haben.
Es werden Ordner dort stehen die Dich fragen, warum Du da drauf fahren möchtest.
Mit Freundlichkeit und klaren Argumenten sollte das auch passen.

Nur so nebenbei:

Du wirst mit dem Auto und Gepäck grösstwarschindlich in einer der vielen Polizeikontrollen landen.
Stell Dich da schon mal auf viele Fragen wie "Wem gehört das?" "Sind sie sicher das dies wirklich nur Lebensmittel sind?" usw. ein.
In der Annahme, dass Deine Freunde seriös und Dir fair gesonnen sind werden sie auch keine illegalisierten Produkte mit ins Gepäck geben.
Ansonsten hängst ev. Du.
Gesperrt