Anreise Dienstag

Antworten
katinkaa
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 19:31

Anreise Dienstag

Beitrag von katinkaa » Mi 5. Jun 2019, 11:14

Hey! :)

Ich reise bereits am Dienstag an (da Supporter).
Meint ihr es gibt Dienstag Nachmittag schon Anwohner, die in Mirow parat stehen und einen für einen kleinen Betrag zum Gelände fahren?
Ich weiß, dass es immer Leute aus der Gegend gibt, die sich so etwas dazu verdienen wollen, nur ob die bereits Dienstag da sind, ist mir nicht klar.

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit der Anreise Dienstags mit Bus/Bahn/etc. und kann darüber berichten.

Danke!
K

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise Dienstag

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 5. Jun 2019, 11:28

Es gibt ein paar private Fahrdienste, die auch hier im Forum aktiv sind.
Einfach mal deren Beiträge in der Rubrik „Mitfahrgelegenheiten“ suchen und sie anschreiben....

Ansonsten gibt es auch von Neustrelitz aus einen Supporter-Bassliner.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

katinkaa
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 19:31

Re: Anreise Dienstag

Beitrag von katinkaa » Mi 5. Jun 2019, 11:38

Danke für deine Antwort!

Den Bassliner möchte ich nicht buchen, da ich vorher eine extrem lange Anreise per Bahn habe. Da weiß man leider nie,
ob alle Züge pünktlich kommen.

Bis jetzt habe ich nur Angebote von Fahrern ohne Auto gesehen. Ich bräuchte aber jemanden, der auch ein Auto hat.
Vielleicht sieht das hier ja noch jemand und meldet sich bei mir. Oder gibt es vielleicht ein Sammeltaxen, die bezahlbar sind?

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise Dienstag

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 5. Jun 2019, 11:50

Wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative?

Ich habe eben testweise mal die Mitfahrgelegenheiten angeklickt, und direkt auf der ersten Seite 4 Fahrdienste gefunden.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Anreise Dienstag

Beitrag von mull » Mi 5. Jun 2019, 12:08

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 11:50
Wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative?

Ich habe eben testweise mal die Mitfahrgelegenheiten angeklickt, und direkt auf der ersten Seite 4 Fahrdienste gefunden.....
Ich finde es nicht gut wenn Leute auf diese Weise hier angepflaumt werden nur weil sie das Forum nicht so nutzen wie man es sich selber gerade im Idealfall vorstellt oder man genervt ist...
"Dies musst du so machen..." und "Das geht so nicht ..." davon haben die meisten glaube ich schon genug im Alltag oder :?:

zähnchen
Beiträge: 233
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Anreise Dienstag

Beitrag von zähnchen » Mi 5. Jun 2019, 12:23

Wir fahren zum Beispiel schon am Dienstag ab Bahnhof Neustrelitz.

In Mirow am Bahnhof fahren kaum Einheimische
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

followtheV
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 14:47

Re: Anreise Dienstag

Beitrag von followtheV » Mi 5. Jun 2019, 12:46

zähnchen hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 12:23
Wir fahren zum Beispiel schon am Dienstag ab Bahnhof Neustrelitz.

In Mirow am Bahnhof fahren kaum Einheimische
Wofür wenn man erst ab Mittwoch morgen aufs Gelände kommt? :?:

Loefe
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 11:09

Re: Anreise Dienstag

Beitrag von Loefe » Mi 5. Jun 2019, 12:49

Steht in der zweiten Zeile im ersten Post ;)

zähnchen
Beiträge: 233
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Anreise Dienstag

Beitrag von zähnchen » Mi 5. Jun 2019, 13:13

followtheV hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 12:46
zähnchen hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 12:23
Wir fahren zum Beispiel schon am Dienstag ab Bahnhof Neustrelitz.

In Mirow am Bahnhof fahren kaum Einheimische
Wofür wenn man erst ab Mittwoch morgen aufs Gelände kommt? :?:
Weil vorher auch Supporter zum Gelände müssen.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

followtheV
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 14:47

Re: Anreise Dienstag

Beitrag von followtheV » Mi 5. Jun 2019, 13:14

i see. merci.

Antworten