Fusion Map (SOLVED)

Gesperrt
TwstedMind
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 22:20

Fusion Map (SOLVED)

Beitrag von TwstedMind »

Hallo liebe Menschen!

Huch die Schrecken des Mai's sind überwunden also ab in die Fusion Vorbereitung!
Ich plane gerade ein bisschen die Anreise meiner Bekanntenkreise auf der Fusion, wie immer versuche ich so viele Leute wie möglich in ein Camp zu steuern, einfach weil ich die meisten nie sehe und viele KM uns sonst trennen. Auf die Gefahr hin das die Karte vom letzten Jahr schon wieder überholt ist und es neue Einteilungen auf dem Campingplatz gibt wäre mir trotzdem sehr geholfen wenn jemand die Karte vom Vorjahr vielleicht einmal hier hochladen könnte!

Wir nehmen auch gerne wieder Leute in unser Camp auf, also wenn ihr noch alleine anreißt und keine lust habt vor Ort im Gedrängel Anschluss zu finden (ist eigentlich auch kein Problem) könnt ihr mir auch gerne ne Nachricht schicken und ich füge euch in die Planung mit ein!

Grüße
Zuletzt geändert von TwstedMind am Mi 5. Jun 2019, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Fusion Map

Beitrag von RoofDamage »

Kannst auch die Karte von diesem Jahr verwenden :D

https://www.fusion-festival.de/de/2019/ ... e/lageplan
TwstedMind
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 22:20

Re: Fusion Map

Beitrag von TwstedMind »

Ach nice!
Danke vielmals.
Gesperrt