Essensstände und Konsum

Captain-Future
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 12:19

Essensstände und Konsum

Beitrag von Captain-Future »

Hey Leute könnt ihr mir sagen ab wann die essensstände und der Konsum geöffnet haben ? Wir reisen dieses Jahr Mittwoch früh an. Sonst immer erst Donnerstag oder Freitag deswegen die Frage :?:

Und haben sie dann auch bis Mittwoch komplett geöffnet ?

Grüße
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von Rudolf Rocker »

Im Laufe des Mittwochnachmittags öffnen die ersten Stände. Die letzten Stände schließen montags, wahrscheinlich sind die Stände bei den Bachstelzen am längsten geöffnet.
Tsaot
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:11

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von Tsaot »

Ob der Konsum am Mittwoch schon auf macht und wenn ja, ab wann, würde mich auch brennend interessieren :D
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von DieEnteMedusa »

Vermutlich spätestens um 18:00 Uhr, denn dann ist offizieller Festival-Beginn.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
cs3pkt0
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:30

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von cs3pkt0 »

Ich nutze mal den Thread für eine Frage zum Thema Essen. Ich hoffe das ist ok :)
Habt ihr eine Empfehlung für einen Essensstand, welcher Müsli mit Früchten (o.Ä.) anbietet.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von RoofDamage »

Bei der Panne Eichel (ehemals Bachstelzen) war letztes Jahr n Stand die haben zum Frühstück (eventuell auch den Rest des Tages, keine Ahnung) Müsli verkauft.
cs3pkt0
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:30

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von cs3pkt0 »

RoofDamage hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 20:35 Bei der Panne Eichel (ehemals Bachstelzen) war letztes Jahr n Stand die haben zum Frühstück (eventuell auch den Rest des Tages, keine Ahnung) Müsli verkauft.
Das ist tatsächlich der einzige Stand, den ich diesbezüglich schon kenne. Aber danke fürs Erinnern :)
Miss Missmutig
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:27

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von Miss Missmutig »

Was sind eure Lieblings essen Stände?

Ich fand diese frittierten Gemüse Sachen mit Kräuter Quark und die Pizza Anarchia am besten.

Gibt es stände mit Suppen / Eintöpfe?

bis gleich <3
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von DamianMono »

Miss Missmutig hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 10:46 Was sind eure Lieblings essen Stände?

Ich fand diese frittierten Gemüse Sachen mit Kräuter Quark und die Pizza Anarchia am besten.

Gibt es stände mit Suppen / Eintöpfe?

bis gleich <3
Pizza Anarchia ist super! Ich fand die Pilzpfanne bei den Ständen weiter vorne auch ganz lecker :P
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von jonnyoptik »

Elfik Pizza :!: :D
Gesperrt