Seite 1 von 2

Essensstände und Konsum

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 18:28
von Captain-Future
Hey Leute könnt ihr mir sagen ab wann die essensstände und der Konsum geöffnet haben ? Wir reisen dieses Jahr Mittwoch früh an. Sonst immer erst Donnerstag oder Freitag deswegen die Frage :?:

Und haben sie dann auch bis Mittwoch komplett geöffnet ?

Grüße

Re: Essensstände und Konsum

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 19:06
von Rudolf Rocker
Im Laufe des Mittwochnachmittags öffnen die ersten Stände. Die letzten Stände schließen montags, wahrscheinlich sind die Stände bei den Bachstelzen am längsten geöffnet.

Re: Essensstände und Konsum

Verfasst: So 23. Jun 2019, 19:09
von Tsaot
Ob der Konsum am Mittwoch schon auf macht und wenn ja, ab wann, würde mich auch brennend interessieren :D

Re: Essensstände und Konsum

Verfasst: So 23. Jun 2019, 19:26
von DieEnteMedusa
Vermutlich spätestens um 18:00 Uhr, denn dann ist offizieller Festival-Beginn.

Re: Essensstände und Konsum

Verfasst: So 23. Jun 2019, 20:19
von cs3pkt0
Ich nutze mal den Thread für eine Frage zum Thema Essen. Ich hoffe das ist ok :)
Habt ihr eine Empfehlung für einen Essensstand, welcher Müsli mit Früchten (o.Ä.) anbietet.

Re: Essensstände und Konsum

Verfasst: So 23. Jun 2019, 20:35
von RoofDamage
Bei der Panne Eichel (ehemals Bachstelzen) war letztes Jahr n Stand die haben zum Frühstück (eventuell auch den Rest des Tages, keine Ahnung) Müsli verkauft.

Re: Essensstände und Konsum

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 09:10
von cs3pkt0
RoofDamage hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 20:35 Bei der Panne Eichel (ehemals Bachstelzen) war letztes Jahr n Stand die haben zum Frühstück (eventuell auch den Rest des Tages, keine Ahnung) Müsli verkauft.
Das ist tatsächlich der einzige Stand, den ich diesbezüglich schon kenne. Aber danke fürs Erinnern :)

Re: Essensstände und Konsum

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 10:46
von Miss Missmutig
Was sind eure Lieblings essen Stände?

Ich fand diese frittierten Gemüse Sachen mit Kräuter Quark und die Pizza Anarchia am besten.

Gibt es stände mit Suppen / Eintöpfe?

bis gleich <3

Re: Essensstände und Konsum

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 10:47
von DamianMono
Miss Missmutig hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 10:46 Was sind eure Lieblings essen Stände?

Ich fand diese frittierten Gemüse Sachen mit Kräuter Quark und die Pizza Anarchia am besten.

Gibt es stände mit Suppen / Eintöpfe?

bis gleich <3
Pizza Anarchia ist super! Ich fand die Pilzpfanne bei den Ständen weiter vorne auch ganz lecker :P

Re: Essensstände und Konsum

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 10:54
von jonnyoptik
Elfik Pizza :!: :D