Zeltplatz supporter

braunihawk
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 20:25

Zeltplatz supporter

Beitrag von braunihawk » Fr 31. Mai 2019, 21:30

Hey Leute,

Ich bin dieses Jahr das erste mal stolzer Supporter der Fusion und werde am Montag oder Dienstag anreisen.
Im Newsletter dazu steht, dass man sein Zelt im Backstagebereich aufschlagen kann.
Eigentlich würde ich aber gerne im "normalen" Bereich nahe der Bühnen zelten.

Kann ich an meinem Anreisetag direkt mit dem Auto meinen Zeltplatz frei wählen wo ich möchte auf dem gesamten Gelände?
Ich habe nämlich auch das ganze Zeug meiner Crew dabei die erst am Mittwoch anreisen.

Danke

Pladde
Beiträge: 266
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von Pladde » Fr 31. Mai 2019, 21:44

Du kommst erst ab Mittwoch um 8 auf den "regulären" Zeltplatz, also musst du erstmal im Supporter Camp zelten.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2100
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 31. Mai 2019, 21:45

braunihawk hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 21:30
Kann ich an meinem Anreisetag direkt mit dem Auto meinen Zeltplatz frei wählen wo ich möchte auf dem gesamten Gelände?
Nein.
Auch Supporter dürfen (außer natürlich für Aufbauarbeiten) erst wie alle anderen auch ab Mittwoch 8.00 Uhr auf‘s Gelände.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

ClimbOn
Beiträge: 16
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:21

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von ClimbOn » Mo 3. Jun 2019, 11:11

SCHICHTBEGINN

Hallo, bin nun zum 3. mal Supporter..hab aber vergessen wie das letztes Jahr war mit dem Schichtbeginn ab Mitternacht.

Im Account steht bis jetzt "Dein Arbeitszeitraum ist vom 26.06 00:00 bis zum 29.06 12:00"

Beginn: Mittwoch auf Donnerstag Nacht oder Dienstag auf Mittwoch Nacht? Bin verwirrt.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2100
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 3. Jun 2019, 11:27

Ich hab dieselben Zeiten, und reise am Dienstag an, da ich das interpretiert habe als „Mittwoch morgen um 0.00“, also Dienstag auf Mittwoch Nacht um 0.00 Uhr.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Baerchen_1910
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von Baerchen_1910 » Mo 3. Jun 2019, 11:39

Wir haben letztes Jahr vor dem Festival (ab Samstag) gearbeitet und waren bis dahin im Supportercamp.
Vor Mittwoch um 8 lassen sie dich eigentlich auch nicht aufs Gelände mit Sack und Pack.
Du kannst es allerdings ab Dienstag Abend vielleicht mal versuchen wenn du lieb fragst.
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"

Deleted User 37269

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von Deleted User 37269 » Mo 3. Jun 2019, 12:54

Bei mir steht:
28.06. 00:00 bis 30.06. 23:59

Das sollte es für dich etwas klarer machen. ;)

braunihawk
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 20:25

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von braunihawk » Di 11. Jun 2019, 09:58

Wie verhält sich das wenn ich mit nem eigenne Auto anreise? Kann man dann vom supportercamp direkt aufs Gelände fahren oder muss man nochmal raus?
Und wie ist es wenn einer meiner freunde bei mir mitfährt der aber nur ein normles ticket hat?
Muss ich den dann vor der fusion absetzen und er muss schauen wie er reinkommt, oder gibt es ne möglichkeit denejenigen direkt mit ins supportercamp zu nehmen?

Und sollte es nicht noch ne email geben bezüglich Anreise? So lange is ja jetzt nicht mehr hin.

divergenz
Beiträge: 247
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von divergenz » Di 11. Jun 2019, 10:09

Normales Ticket = kein zugang zum supportercamp.
vom supportercamp kannst aufs normale camp einmal die strasse überqueren und mit allen anderen ganz normal aufs gelände fahren, keine privilegien

Abracadabra19
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:29

Re: Zeltplatz supporter

Beitrag von Abracadabra19 » Di 11. Jun 2019, 16:37

Kann man denn als Supporter schon am Dienstag Abend auf den Supporter Zeltplatz? Ich habe meine Schichten erst ab Freitag, würde aber trotzdem gerne am Dienstag (Nachmittag / Abend) schon anreisen. In meinem Supporter Account steht dazu noch nichts.

Antworten