Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von freq » Di 28. Mai 2019, 22:56

Moin :mrgreen:

Wie das Topic ja schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Tresenjob.

Habe nach 5-jähriger, depressionsbedingter Fusion-Pause nun wider Erwarten hier im Board aufgrund eines Beitrages ein Ticket angeboten bekommen.

Ein paar sehr liebe Menschen haben mir, da ich vom Existenzminimum lebe, bei der Finanzierung unter die Arme gegriffen und ich bin heiß darauf, mich mal wieder ins Leben zu stürzen. Was mich gerade noch etwas davon abhält, ist die Tatsache, das man da ja nicht nur den Eintritt braucht, um Spaß zu haben, sondern auch noch ein wenig Extra-Geld für das Drumherum.

Da ich alleine anreisen werde, würde ich mit einem Tresenjob zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich hätte was um die Ohren und könnte auch ein wenig feiern.

Tresenerfahrung ist vorhanden (Markthalle Hamburg, Ahoi/Hafenstraße, diverse Partys). Ich bin flott, wortgewandt und halte auch mal länger durch, wenn die Ablösung versackt ist.

Falls es irgendwie hilft...bin ich auch noch frisches Crew-Mitglied der MS Stubnitz in Hamburg.

Falls mir also jemand beim Wiedereinstieg in die bunte Fusion-Welt behilflich sein kann, wäre ich mehr als dankbar, wenn Ihr Euch meldet.

Herzallerliebsten Dank fürs lesen und eine eventuelle Weiterleitung, falls Ihr jemanden wisst.

MfG aus Hamburg

Xilëf
Beiträge: 35
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von Xilëf » Mi 29. Mai 2019, 06:52

Moin,
also zu ersteinmal ein Fusion Ticket ist nicht zum weiter Verkauf gedacht....
Aber wenn du dich da mit dem KK auseinandersetzt und arbeiten willst melde dich mal bei
mail (ät) fusion-festival.de
oder
supporter [at] fusion-festival.de
Du kannst dich aber auch immer beim Fusion Arbeitsamt melden wenn du da bist die geben dir auch Arbeit.
Ich meine dafür bekommt man dann so Marken mit denn man sich dann was umsonst holen kann... aber das ist jetzt nur das was ich in Erinnerung hab.....


mfg aus Altona
FUSIONBLEIBT

RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 19:40

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von RainbowPower » Mi 29. Mai 2019, 07:14

Ich denk mal freq meint die Kaufoption...
Da freq hier schöne Beiträge schreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass er als Mensch mit Fusionspirit eine BestFriendOption angeboten bekommen hat...von nem anderen Mensch mit Fusionspirit... (Jetzt werd ich gleich melancholisch und frag mich, warum's nicht auch im Alltag so laufen kann)

broum
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 12:20

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von broum » Mi 29. Mai 2019, 08:03

RainbowPower hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 07:14
Ich denk mal freq meint die Kaufoption...
Da freq hier schöne Beiträge schreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass er als Mensch mit Fusionspirit eine BestFriendOption angeboten bekommen hat...
!

katzenkiller
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 08:48

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von katzenkiller » Mi 29. Mai 2019, 09:09

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für Dich, und ich hab glatt ein büschen Pipi in den Augen ... :roll: frag doch mal direkt beim Hafenklang an, manchmal wird kurzfristig noch jemand krank oder sie können Dich evtl. direkt an einen anderen Tresen weitervermitteln.

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von freq » Mi 29. Mai 2019, 13:11

RainbowPower hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 07:14
Ich denk mal freq meint die Kaufoption...
Da freq hier schöne Beiträge schreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass er als Mensch mit Fusionspirit eine BestFriendOption angeboten bekommen hat...von nem anderen Mensch mit Fusionspirit... (Jetzt werd ich gleich melancholisch und frag mich, warum's nicht auch im Alltag so laufen kann)
Yup...die meinte ich :mrgreen:

Und es waren sogar zwei liebe Menschen, die mir ein BF-Ticket angeboten haben. Eines davon habe ich gerade gebucht und bezahle es übermorgen.

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von freq » Mi 29. Mai 2019, 13:13

katzenkiller hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 09:09
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für Dich, und ich hab glatt ein büschen Pipi in den Augen ... :roll: frag doch mal direkt beim Hafenklang an, manchmal wird kurzfristig noch jemand krank oder sie können Dich evtl. direkt an einen anderen Tresen weitervermitteln.
Hafenklang ist eine gute Idee, werde ich gleich mal anfragen!

Das Gängeviertel wird doch da sicher auch irgendwo am Start sein, oder?

Bin nach 5 Jahren etwas raus, welche Crews aus Hamburg da noch vertreten sind...

RoofDamage
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von RoofDamage » Mi 29. Mai 2019, 15:57

Könnte jetzt Vermutungen in den Raum werfen. Vielleicht Südpol.

Denke mal die Jungs und Mädels von Ill könnte man auch mal fragen. Die machen ja seit Jahren eigentlich die Nacht von Sonntag auf Montag. Weiß nur nicht mehr auf welchem Floor :lol:

Vegan-Lovefood
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von Vegan-Lovefood » So 2. Jun 2019, 16:22

Du kannst auch einfach mal bei den Food Ständen anfragen. Spätestens Freitag Abend suchen einige händeringend nach Helfern, die mal ein paar Stunden einspringen. Bei uns kannst Du auch gerne nachfragen, wir stehen beim Sonnendeck. : )

Baerchen_1910
Beiträge: 44
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Beitrag von Baerchen_1910 » Mo 3. Jun 2019, 10:37

Vegan-Lovefood hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 16:22
Du kannst auch einfach mal bei den Food Ständen anfragen. Spätestens Freitag Abend suchen einige händeringend nach Helfern, die mal ein paar Stunden einspringen. Bei uns kannst Du auch gerne nachfragen, wir stehen beim Sonnendeck. : )
Ich hab bis hier gelesen und wollte schon die ganze Zeit innerlich dazwischenrufen das es letztes Jahr am Sonnendeck einen Stand gab der gesucht hat :D

Genau das!
Versuch gerne mal bei den Food Ständen anzufragen, die suchen immer jemanden :)
Bestimmt kannst du aber auch an den ganzen anderen Ständen mal fragen ob die noch jemanden suchen der hier und da ein bisschen anpackt.

Das Arbeitsamt gibt es nicht mehr, das ist jetzt alles die Supportercare.
Da wirst du eher weniger Glück haben.

Lg aus Hamburg!
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"

Antworten