Seite 1 von 1

Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 08:56
von joe123
Hey Leute, ich wollte gestern mein Ticket stornieren was auch fast funktionierte bis auf das absenden. Es stand einfach nur das "Sending" Fenster da und blieb einfach, keine Bestätigungs E-Mail, nix. Heute Wollte ichs nochmal probieren, jetzt komm ich nicht mal mehr zur Ticket Area. Wenn ich darauf klicke krieg ich sofort den hier: "502 Bad Gateway nginx" Kann mir jemand helfen?
Ich wünsch trotzdem allen die zur Fusion fahren ein friedliches Festival, viel Spaß, Freude und gute Vibes :D

Re: Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 09:02
von DamianMono
Vielleicht hat der nginx Server temporäre Probleme mit der gesetzten Weiterleitung oder dem vorgeschalteten Server...

Am besten später nochmal probieren oder direkt an den Kk schreiben...

Re: Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 10:53
von beresef
Kann mich in die Ticket Area gar nicht einloggen - erhalte dieselbe Fehlermeldung.

Re: Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 10:54
von DamianMono
beresef hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 10:53 Kann mich in die Ticket Area gar nicht einloggen - erhalte dieselbe Fehlermeldung.
Das liegt am Server.... Müsstet ihr später nochmal probieren...