Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Gesperrt
joe123
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2019, 13:11

Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Beitrag von joe123 »

Hey Leute, ich wollte gestern mein Ticket stornieren was auch fast funktionierte bis auf das absenden. Es stand einfach nur das "Sending" Fenster da und blieb einfach, keine Bestätigungs E-Mail, nix. Heute Wollte ichs nochmal probieren, jetzt komm ich nicht mal mehr zur Ticket Area. Wenn ich darauf klicke krieg ich sofort den hier: "502 Bad Gateway nginx" Kann mir jemand helfen?
Ich wünsch trotzdem allen die zur Fusion fahren ein friedliches Festival, viel Spaß, Freude und gute Vibes :D
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Beitrag von DamianMono »

Vielleicht hat der nginx Server temporäre Probleme mit der gesetzten Weiterleitung oder dem vorgeschalteten Server...

Am besten später nochmal probieren oder direkt an den Kk schreiben...
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Beitrag von beresef »

Kann mich in die Ticket Area gar nicht einloggen - erhalte dieselbe Fehlermeldung.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Beitrag von DamianMono »

beresef hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 10:53 Kann mich in die Ticket Area gar nicht einloggen - erhalte dieselbe Fehlermeldung.
Das liegt am Server.... Müsstet ihr später nochmal probieren...
Gesperrt