Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Antworten
joe123
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2019, 12:11

Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Beitrag von joe123 » Mo 27. Mai 2019, 07:56

Hey Leute, ich wollte gestern mein Ticket stornieren was auch fast funktionierte bis auf das absenden. Es stand einfach nur das "Sending" Fenster da und blieb einfach, keine Bestätigungs E-Mail, nix. Heute Wollte ichs nochmal probieren, jetzt komm ich nicht mal mehr zur Ticket Area. Wenn ich darauf klicke krieg ich sofort den hier: "502 Bad Gateway nginx" Kann mir jemand helfen?
Ich wünsch trotzdem allen die zur Fusion fahren ein friedliches Festival, viel Spaß, Freude und gute Vibes :D

DamianMono
Beiträge: 306
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Beitrag von DamianMono » Mo 27. Mai 2019, 08:02

Vielleicht hat der nginx Server temporäre Probleme mit der gesetzten Weiterleitung oder dem vorgeschalteten Server...

Am besten später nochmal probieren oder direkt an den Kk schreiben...

beresef
Beiträge: 54
Registriert: Do 3. Mai 2018, 16:18

Re: Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Beitrag von beresef » Mo 27. Mai 2019, 09:53

Kann mich in die Ticket Area gar nicht einloggen - erhalte dieselbe Fehlermeldung.

DamianMono
Beiträge: 306
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Ticket Stornierung fehlgeschlagen

Beitrag von DamianMono » Mo 27. Mai 2019, 09:54

beresef hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 09:53
Kann mich in die Ticket Area gar nicht einloggen - erhalte dieselbe Fehlermeldung.
Das liegt am Server.... Müsstet ihr später nochmal probieren...

Antworten