Tagestickets 2019

Antworten
LarsVegas
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mai 2019, 13:32

Tagestickets 2019

Beitrag von LarsVegas » So 26. Mai 2019, 13:34

Moin zusammen, kann mir jemand sagen, ob es dieses Jahr auch am Sonntag Tagestickets geben wird..? Finde dazu im Netz nix. Danke und schönen Sonntag!
L.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2105
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Tagestickets 2019

Beitrag von DieEnteMedusa » So 26. Mai 2019, 13:39

Aus der Ticket FAQ:


Gibt es Tagestickets?

Ja. Aber ausschließlich für den Festival-Sonntag. Nähere Infos dazu und den Preis findest du vor dem Festival auf unserer Website. Für alle anderen Tage gibt es keine Tagestickets.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

duftbaum
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Tagestickets 2019

Beitrag von duftbaum » So 26. Mai 2019, 13:52

Ich frage mich schon seit Tagen, ob Sonntagstickets in diesem Jahr (Medienrummel) so sinnvoll sind...
Na wir werden sehen.

DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Tagestickets 2019

Beitrag von DamianMono » So 26. Mai 2019, 14:55

duftbaum hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 13:52
Ich frage mich schon seit Tagen, ob Sonntagstickets in diesem Jahr (Medienrummel) so sinnvoll sind...
Na wir werden sehen.
Dito... Mir sind auch schon Gedanken zum allgemeinen Medienrummel vor Ort durch den Kopf geschossen...

Partybombe
Beiträge: 276
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Tagestickets 2019

Beitrag von Partybombe » So 26. Mai 2019, 15:05

Die Sonntags-Ticketbesucher*innen sind manchmal schon fast ein bisschen ein Kulturschock für die vier Tage durchgefeierten Fusionist*innen.
Leider kommen damit ab und an auch äusserst finstere Gestalten wie nicht direkt erkennbare Nazis und Zeltdiebe auf's Areal.

Trotzdem kann ich verstehen, wer bei der Verlosung pech hatte, sich auf ein Sonntagsticket freut.

Pladde
Beiträge: 271
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Tagestickets 2019

Beitrag von Pladde » So 26. Mai 2019, 15:40

Ich hatte mal am Zaun auf A4 gecampt, ich saß Sonntag morgen völlig verstrahlt in meinem Stuhl, ist ja nichts ungewöhnliches. Aber für einige Sonntagsgäste sah ich offenbar aus wie ein Alien, so wie die gegafft haben...

hellsbells
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 15:31

Re: Tagestickets 2019

Beitrag von hellsbells » Mi 29. Mai 2019, 18:53

DamianMono hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 14:55
duftbaum hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 13:52
Ich frage mich schon seit Tagen, ob Sonntagstickets in diesem Jahr (Medienrummel) so sinnvoll sind...
Na wir werden sehen.
Dito... Mir sind auch schon Gedanken zum allgemeinen Medienrummel vor Ort durch den Kopf geschossen...
Ich sah vorhin, dass sich der Preis für Sonntagstickets dieses Jahr auf 50 Euro beläuft - das KÖNNTE einige Menschen, die aufgrund der Medienberichte erst auf das Festival aufmerksam wurden, davon abhalten zu kommen.

duftbaum
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Tagestickets 2019

Beitrag von duftbaum » Mi 29. Mai 2019, 20:26

hellsbells hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 18:53
Ich sah vorhin, dass sich der Preis für Sonntagstickets dieses Jahr auf 50 Euro beläuft - das KÖNNTE einige Menschen, die aufgrund der Medienberichte erst auf das Festival aufmerksam wurden, davon abhalten zu kommen.
Ich hoffe es, sehr.

Grundsätzlich finde ich dieses Ticket aus vielerlei Gründen gut. Dennoch ist sicher nicht nur mir aufgefallen, dass z.B. viele supercoole excited SocialMedia Posts von Sonntagstickets stammen. Wie dem auch sei. Alles wird gut. ♡

Antworten