Fahrrad Mitnahme im Shuttle

Gesperrt
insert
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:09

Fahrrad Mitnahme im Shuttle

Beitrag von insert »

Hallo,
wie das Thema schon vermuten lässt, frage ich mich ob eine Mitnahme des Fahrrades im Shuttle gestattet ist bzw. ob jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt hat?
Bis bald, freu mich auf euch.
MadCyborg
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2019, 13:26

Re: Fahrrad Mitnahme im Shuttle

Beitrag von MadCyborg »

Die Dinger sind gerammelt voll. Sondergepäck ist eine Art Garantie dafür, dass man nicht mitkommt...und falls doch, dann dafür, dass man von seinen Mitfahrer sehr geliebt wird. Der Plan hat aber sowieso einen Haken: Das Mitnahmeproblem fängt schon im Zug an. Die sind nämlich auch bis oben hin voll.
Mein Ansatz: Mit der Bahn nach Wittstock fahren und von dort mit dem Rad. Das sind es ein paar Kilometer weniger, die Straßen dürften ruhiger sein und der Zug wird höchsten von den Fusionauten genutzt, die das genauso machen.
Niggiehkah
Beiträge: 22
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:46

Re: Fahrrad Mitnahme im Shuttle

Beitrag von Niggiehkah »

Ist sogar rechtlich den Busfahrern untersagt Klapp- und Fahrräder mitzunehmen. Wieso konnte mir der Busfahrer auch nicht sagen. Mein armes Klappi steht hoffentlich noch im Wald...
Gesperrt