Konsum

DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Konsum

Beitrag von DamianMono »

followtheV hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:28 nebenfrage zum konsum, ich weiß es vom letztes jahr nicht mehr so genau. aber da gabs/gibts doch eigentlich alles, was man so für die paar tage braucht, richtig? _eigentlich_ braucht man nichts von zu hause mitschleppen?!
Naja ich bin mir nicht sicher, aber zelt, Schlafsack und co jibbet nicht...
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Konsum

Beitrag von followtheV »

DamianMono hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:34 Naja ich bin mir nicht sicher, aber zelt, Schlafsack und co jibbet nicht...
sorry. unklar ausgedrückt. meine essen&trinken.
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Konsum

Beitrag von ifindoubtlove »

followtheV hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:36
DamianMono hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:34 Naja ich bin mir nicht sicher, aber zelt, Schlafsack und co jibbet nicht...
sorry. unklar ausgedrückt. meine essen&trinken.
Wie schon geschrieben gibt´s beim Konsum keinen Alk. Wasser und Säfte schon. Und auch eine Basicessensausstattung (Obst, Brot, Butter, etc.). Ich würde aber an deiner Stelle an den äußerst leckeren und günstigen Essenständen essen und an den Bars Getränke kaufen. Wasser kriegst Du überall umsonst und an der Turmbühne, Tankwüste und bei den Bachstelzen darüber hinaus auch dieses mega leckere aromatisierte Wasser der Wiener Crew die uns schon seit Jahren mit dieser Köstlichkeit versorgen.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Konsum

Beitrag von followtheV »

ifindoubtlove hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:42 Wie schon geschrieben gibt´s beim Konsum keinen Alk. Wasser und Säfte schon.
Alk brauche ich eh nicht :)
ifindoubtlove hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:42 Und auch eine Basicessensausstattung (Obst, Brot, Butter, etc.). Ich würde aber an deiner Stelle an den äußerst leckeren und günstigen Essenständen essen und an den Bars Getränke kaufen.
I know :)
Das war immer so ein Ding mit der Qual der Wahl. Meine größte Sorge war allerdings immer irgendwie satt zu werden.
ifindoubtlove hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:42 Wasser kriegst Du überall umsonst und an der Turmbühne, Tankwüste und bei den Bachstelzen darüber hinaus auch dieses mega leckere aromatisierte Wasser der Wiener Crew die uns schon seit Jahren mit dieser Köstlichkeit versorgen.
Letztes Jahr hat das Wasser aus einigen Wasserhähnen irgendwie noch Klo gerochen, war aber kein Problem. Ausgekippt, woanders gezapft.
Das aromatisierte Wasser ist mir neu! Danke für den Tipp! :)
Havanna89
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:49

Re: Konsum

Beitrag von Havanna89 »

Paul12345 hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 19:23 Hallo liebes Fusion Team,
Kann man im Konsum eigentlich Bier und Prosecco kaufen und falls ja was kostet es? Reisen mit dem Bus an und würde gerne auch was anderes in meinen Rucksack packen ausser Getränke :shock:
Danke für die Antwort und Grüße aus Köln. Muss auch nicht unbedingt Kölsch sein :roll:
Soll ich dir aus Köln wat mitbringen, Reise mit Auto an, schon am Dienstag.
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Konsum

Beitrag von Rudolf Rocker »

DamianMono hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:34
followtheV hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 09:28 nebenfrage zum konsum, ich weiß es vom letztes jahr nicht mehr so genau. aber da gabs/gibts doch eigentlich alles, was man so für die paar tage braucht, richtig? _eigentlich_ braucht man nichts von zu hause mitschleppen?!
Naja ich bin mir nicht sicher, aber zelt, Schlafsack und co jibbet nicht...
Zelte gibt's schon, da passen aber nur Napoleons rein oder mensch liegt/schläft in Embryonalstellung. Ungewitter oder starken Regen möchte ich darin nicht erleben :D
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Konsum

Beitrag von Partybombe »

die Zelte im Konsum sind wirklich nur Not-Zelte. Z.B. bei einer dramatischen Beziehungstrennung.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Konsum

Beitrag von followtheV »

Partybombe hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 21:58 die Zelte im Konsum sind wirklich nur Not-Zelte. Z.B. bei einer dramatischen Beziehungstrennung.
:lol: :lol: das ein nicht ganz unrealistisches szenario
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Konsum

Beitrag von divergenz »

Partybombe hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 21:58 die Zelte im Konsum sind wirklich nur Not-Zelte. Z.B. bei einer dramatischen Beziehungstrennung.
Oder wenn man sein eigenes Zeltplatz nicht mehr findet ;)
Gesperrt