Musik auf der Fusion

raketen_ralf
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Jul 2018, 23:11

Re: Musik auf der Fusion

Beitrag von raketen_ralf »

chrissibissi83 hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 23:49 He ihr sorry mal der Nachfrage , da ich das erste mal auf der Fusion bin. Aber ab wann oder wo kann man dann einsehen wer kommt und wo auflegt. Finde einige Kommentare hier schon interessant und will eigentlich auch mich in Fusionmanier treiben lassen. Aber würde trotzdem gerne wissen wer den wo seine Musik spielen wird. :?:

In diesem Sinne auf eine schöne und Erfahrungsreiche Fusion ihr lieben ..... :D
ca. 2 Wochen vor Fusionstart kommt ein grobes LineUp ohne Termine auf der Website. Erst beim Ankommen auf dem Gelände, bekommst du dann den vollständigen Timetable, wobei dort auch nicht alle Floors drauf sind.
chrissibissi83
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Apr 2019, 19:22

Re: Musik auf der Fusion

Beitrag von chrissibissi83 »

raketen_ralf hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 23:51
chrissibissi83 hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 23:49 He ihr sorry mal der Nachfrage , da ich das erste mal auf der Fusion bin. Aber ab wann oder wo kann man dann einsehen wer kommt und wo auflegt. Finde einige Kommentare hier schon interessant und will eigentlich auch mich in Fusionmanier treiben lassen. Aber würde trotzdem gerne wissen wer den wo seine Musik spielen wird. :?:

In diesem Sinne auf eine schöne und Erfahrungsreiche Fusion ihr lieben ..... :D
ca. 2 Wochen vor Fusionstart kommt ein grobes LineUp ohne Termine auf der Website. Erst beim Ankommen auf dem Gelände, bekommst du dann den vollständigen Timetable, wobei dort auch nicht alle Floors drauf sind.
Super alles klar. Danke vielmals für die Antwort und dann bin ich mal gespannt was uns der kk in zwei Wochen präsentieren wird
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Musik auf der Fusion

Beitrag von RoofDamage »

https://pbs.twimg.com/profile_images/10 ... 00x400.jpg

Das wäre ansonsten noch der diesjährige Line Up Leaks Thread.

https://cryptpad.piratenpartei.de/code/ ... MSNiVdiz9/

Und das ist ne Liste mit gesammelten Künstlern die irgendwo schon gesagt haben das sie bei der Fusion spielen werden. Kannst dich theoretisch ja mal durchklicken. Ist aber an und für sich noch nix offizielles.
Gesperrt