Essensstände

Gesperrt
MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Essensstände

Beitrag von MellonHead »

Machen die Essensstände schon Mittwoch auf oder muss man sich an dem Tag selber versorgen?
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Essensstände

Beitrag von ulix »

Das können die Stände glaube ich machen wie sie wollen. An der Oase gabs letztes Jahr schon Mittwochs Essen, ich glaube auch bei einigen Ständen auf dem Gelände. Du bekommst da auf jeden fall schon was, vielleicht ist die Auswahl noch nicht so groß.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Essensstände

Beitrag von DamianMono »

Ich glaube mich auch zu entsinnen, dass mittwochs schon ein paar Stände was angeboten hatten... Bin mir aber nicht absolut sicher, weil ich für Mittwoch immer ne Kleinigkeit im Gepäck habe zum essen...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Essensstände

Beitrag von DieEnteMedusa »

„Offiziell“ machen die Stände erst am Donnerstag auf.

Bis jetzt war es aber immer so, dass der eine oder andere auch schon mittwochs offen hatte.
Was aber keine Garantie ist, dass es dieses Jahr auch so ist... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Vegan-Lovefood
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Essensstände

Beitrag von Vegan-Lovefood »

Wir öffnen voraussichtlich am Mittwoch am frühen Nachmittag unseren Stand beim Sonnendeck.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Essensstände

Beitrag von DamianMono »

Vegan-Lovefood hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 08:28 Wir öffnen voraussichtlich am Mittwoch am frühen Nachmittag unseren Stand beim Sonnendeck.
Ohh Supi... Danke für den Hinweis :)
Gesperrt