Block Bodomai

Grmblfrx
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 00:44

Block Bodomai

Beitrag von Grmblfrx »

Leute,

ernsthaft - nicht mehr auf diese Einträge reagieren! Ignore them. Punkt, Ende, aus. Es wird noch andere geben die uns herausfordern. Lasst uns entspannt Kontroversen führen und unter uns bleiben.

"Dummheit kann man nicht verbieten"
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Block Bodomai

Beitrag von DieEnteMedusa »

Jedem seine Meinung..... Aber ich finde, mit Ignoranz kommt man nicht weiter, außerdem bestätigt man solche Leute dann nur in ihren Ansichten.
Da suche ich lieber den Dialog.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Deleted User 37739

Re: Block Bodomai

Beitrag von Deleted User 37739 »

Grmblfrx hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 01:02 Leute,

ernsthaft - nicht mehr auf diese Einträge reagieren! Ignore them. Punkt, Ende, aus. Es wird noch andere geben die uns herausfordern. Lasst uns entspannt Kontroversen führen und unter uns bleiben.

"Dummheit kann man nicht verbieten"
Ich kann ja mal richtig loslegen. ;)
Bisher was das eher gelangweilt vom Handy aus.
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Block Bodomai

Beitrag von ulix »

Da Bodo jede Aufforderung, konkret in seiner Kritik zu werden, dreist und ganz bewusst ignoriert, ist offensichtlich dass er nur hier ist zum trollen. Daher finde ich einen Block/Bann absolut gerechtfertigt. Am besten schreibt mal jemand eine PN an die Mods/Admins, die scheinen hier nicht sonderlich aktiv zu sein.

Wer sich nicht benehmen und integrieren kann, muss eben wieder gehen. Leider ist Bodo unintegrierbar.

Für die Zeit bis die Moderation reagiert und ihn gerechtfertigterweise abschiebt, folgender Tipp für den Rest:

Bild
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Block Bodomai

Beitrag von zähnchen »

bodomei hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 17:09
Grmblfrx hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 01:02 Leute,

ernsthaft - nicht mehr auf diese Einträge reagieren! Ignore them. Punkt, Ende, aus. Es wird noch andere geben die uns herausfordern. Lasst uns entspannt Kontroversen führen und unter uns bleiben.

"Dummheit kann man nicht verbieten"
Ich kann ja mal richtig loslegen. ;)
Bisher was das eher gelangweilt vom Handy aus.
Denn würde ich die Chance nutzen, du hast sogar einen eigenen Thread jetzt. Vielleicht kommt ja doch was sinnvolles jetzt zustande, wenn du nicht gelangweilt vom Handy schreibst.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Block Bodomai

Beitrag von ulix »

Ich habe mal die beiden Mods informiert, mal sehen ob da eine Reaktion folgt, das Forum scheint aber leider sich selbst überlassen zu werden. Falls da also jemand entsprechende Kanäle hat, bitte mal weitergeben, und nicht von bodomei provozieren lassen.

Leider kann er sich nicht integrieren, weshalb ich mich für seine Abschiebung ausspreche.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Block Bodomai

Beitrag von DamianMono »

ich sage mal so: dagegen sein ist ja ok und wenn man etwas nicht mag, dann sollte man auch die Möglichkeit haben, das kundtun zu können.. das ist demokratisch ok und sollte auch so sein.. Nur macht es in seinem Falle deswegen keinen sinn, weil seine Aussagen inhaltslos sind.. Argumentativ kommt da leider nicht viel, deswegen ist das auch so amüsierend, was der Bodo da treibt... er ist der kleine kläffende Hund, der erstmal viel Trara macht, vor dem man sich aber nicht fürchten muss...

Lasst euch von ihm nicht aufreiben, das möchte er nur erreichen... seht es doch aus der Perspektive: er scheint nicht viele Interessen zu haben aktuell und sein Lebensinhalt erscheint auch etwas mau... Wir hingegen sehen das Schöne und tun auch etwas für den erhalt dieser Sache... Wir möchten dieses wunderbare Festival in seiner Form erhalten, weil es uns so viel gibt und man so viele schöne Eindrücke sammeln und mitnehmen kann... Wir sehen die Welt mit offenen Augen, hinterfragen Dinge und tauschen uns dazu kritisch aus... Davon kann er auch noch was lernen....
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Block Bodomai

Beitrag von DamianMono »

Ich weiß warum bodo hier son Wind macht:

Seine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Seine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Er hat nie gelernt sich zu artikulieren
Und seine Eltern hatten niemals für ihn Zeit

Gebt ihm etwas liebe, auch wenns schwer fällt... Er braucht sie!
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Block Bodomai

Beitrag von Xilëf »

DamianMono hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 19:57 Ich weiß warum bodo hier son Wind macht:

Seine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Seine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Er hat nie gelernt sich zu artikulieren
Und seine Eltern hatten niemals für ihn Zeit

Gebt ihm etwas liebe, auch wenns schwer fällt... Er braucht sie!

Was ein passendes Lied.....
FUSIONBLEIBT
Grmblfrx
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 00:44

Re: Block Bodomai

Beitrag von Grmblfrx »

Lasst uns Bodomay und Dance Dance Dance morgen früh zum Dienstbeginn begrüßen. Keine direkte Antwort auf Klarnamen bzw. Clear Accounts und bitte weiter ignorieren. Darunter leiden solche Provokateure am meisten ...
Gesperrt