Crewmitglied trotz regulärem Ticket. Erstattung?!

Gesperrt
henrivandamme
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Mai 2019, 16:59

Crewmitglied trotz regulärem Ticket. Erstattung?!

Beitrag von henrivandamme »

Moin zusammen!

Ich hab mal ne Frage und hoffe, dass mir da jemand aus eigener Erfahrung weiterhelfen kann.

Ich hab mir ein ganz normales, reguläres Ticket für die Fusion dieses Jahr gekauft und auch schon zu Hause liegen. Nun sieht es so aus, dass ich wohl, wie im letzten Jahr als Crewmitglied aktiv sein kann, wodurch ich dieses Ticket nicht benötige.

Ist es nun möglich das reguläre Ticket zurückzugeben und eine (Teil-)Erstattung zu erhalten?


Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar,

viele Grüße,


henrivandamme
Äh_dings
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:48

Re: Crewmitglied trotz regulärem Ticket. Erstattung?!

Beitrag von Äh_dings »

Du kannst dein reguläres Ticket einfach stornieren und zurückschicken.
Mehr Informationen findest du im Ticket Account.
Gesperrt