Best Friend Tickets

divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von divergenz »

jayfromtheblock
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jun 2019, 12:49

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von jayfromtheblock »

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat spontan noch eine Best-Friend-Option bekommen, ich hatte leider bis jetzt kein Glück.
Wenn jemand die Liebe unterstützen will und mir durch eine Best-Friend-Option ermöglicht, mit meinem Freund zur Fusion zu fahren, wäre ich super dankbar <3
Danke und beste Grüße, Jenni
Feierfrei
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 15:47

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Feierfrei »

Hallo liebe Freunde,

falls noch irgendjemand eine Best Friend Ticket Option hat, wäre ich und meine Freundin (Sie hat leider kein Ticket) euch sehr verbunden, wenn wir diese Option nutzten könnten, bevor Sie verfällt.
Als Dankeschön, könnten wir einen Platz ggf. auch zwei bei der Hinreise oder/und Abreise anbieten (fahren von Münster zum Fusion) einsammlen auf der Strecke ist kein Problem. Natürlich wärt Ihr auch jederzeit an unserem Camp sehr willkommen und das ein oder andere Getränk würde sicher auch dabei rausspringen.

Über eine PM würden wir uns sehr freuen.

Ich habe schon richtig Lust und freue mich wie Bolle mal wieder auf der Fusion zu sein, falls meine Freundin mit darf natürlich noch umso mehr.

Bis bald!
mfarben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:02

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von mfarben »

Es gibt definitiv noch Optionen ... heute erst mit eigenen Augen gesehen.
höhlenräuber
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 22:25

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von höhlenräuber »

Ich suche auch noch eine Option , ob Best-Friend oder nicht - es gehen ja scheinbar diese Woche noch die Links zu aktivieren.
Wäre ganz ganz toll wenn mir jemand noch eine schicken könnte.

DANKE
silvio210
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:00

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von silvio210 »

Meine Liebsten,
ich bin auch ganz dringend auf der Suche nach einem Ticket. Ich habe meine Freunde alle animiert sich anzumelden und habe dann selbst die Deadline verpasst. Jetzt fahren alle und ich würde mich so freuen, wenn ich noch ein Best-friend ticket bekommen hätte. :o

Ich danke Euch!
volki1910
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 09:38

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von volki1910 »

Moin,
auch ich bin auf der Suche nach einer Best Friends Option für die Liebste. Ein Sonnenschein und eine Bereicherung für jeden, der sie trifft. Ihr würdet also nicht nur ihr, sondern quasi dem gesamten Festival einen Gefallen tun ;) und mir natürlich auch.
Revanchiere mich gern mit einem Apfelkuchen oder einem Leihrad oder einer Fußmassage, die ich nicht beherrsche, oder oder oder :)
Ansonsten liebe Grüße und viel Spaß allen :)
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Wigoo »

Was ich nicht verstehe: Warum werden die nicht eingelösten Best-Friends-Tickets nicht einfach nach einer Deadline in der Tombola-Topf geworfen? So häufen sich hier die Anfragen von verzweifelt Suchenden (wie unter anderem mir *seufz* *trauriger Smiley*) und Leute, die das Forum nicht benutzen bleiben außen vor.
Soldaten sind Mörder
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wigoo hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 17:06 Was ich nicht verstehe: Warum werden die nicht eingelösten Best-Friends-Tickets nicht einfach nach einer Deadline in der Tombola-Topf geworfen?
Wer sagt, dass das nicht passiert?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
DustinHH
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jun 2019, 17:15

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von DustinHH »

Halli Hallo liebe Fusiongemeinde,

auch ich suche noch verzweifelt eine Karte bzw. eine Ticketoption für eine sehr gute Freundin. Wir fahren schon seit 2006 regelmäßig gemeinsam zur Fusion und wollten es dieses Jahr noch mal ein wenig krachen lassen und das großartigste Festival mit allen Facetten erleben. Da wir langsam aus dem großen Partyalter raus sind und mit Nachwuchs und so weiter, es nicht leichter wird sich mal 3-5 Tage in eine schönere und bessere Welt zu begeben. Zum Glück dieses Jahr hat es bei uns mal endlich mal wieder geklappt(2 Jahre glücklos bei der Verlosung), außer bei einer Person von unserer "Clique". Das ist unsere sehr gute Freundin. Das schlimme daran ist, dass wir alle auf der Fusion sein werden, während sie zu Hause ist und ihren Geburtstag (27.06.) wohl alleine verbringen wird. Das wäre echt schade. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, vielleicht gibt es ja doch noch jemanden hier, der noch eine Ticketoption über hat und uns und dem baldigen Geburtstagskind eine sehr großen Freude machen kann. Ein Stück "Geburtstagstorte" und auf ein Bier wird die liebe Person selbstverständlich eingeladen.

Viele Grüße aus Hamburg
Gesperrt