Best Friend Tickets

Kuestenjung83
Beiträge: 21
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 17:24

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Kuestenjung83 » Di 4. Jun 2019, 18:23

Wigoo hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 16:06
Was ich nicht verstehe: Warum werden die nicht eingelösten Best-Friends-Tickets nicht einfach nach einer Deadline in der Tombola-Topf geworfen? So häufen sich hier die Anfragen von verzweifelt Suchenden (wie unter anderem mir *seufz* *trauriger Smiley*) und Leute, die das Forum nicht benutzen bleiben außen vor.
Wenn am Freitag die Optionen auslaufen gehen die tickets zurück in die Tombola. Ich hatte meins eigentlich für jemanden aufgehoben, die aber gestern meinte, dass sie doch nicht kann. Hab es dann halt hier weitergegeben. Ich verstehe auch, dass es übelst sch...ade ist, wenn man leer ausgeht. Hatte seit dem es die Verlosung gibt nicht einmal Glück gehabt, egal ob Tombola, Bingo oder was weiß ich. Hab mich dann halt um einen festen crew-Platz bemüht und das war echt die beste Entscheidung. Man lernt das Festival "neu" kennen und es macht einfach Spaß und bringt auch ein bisschen Erfüllung da mitzuarbeiten. Das vielleicht als Tipp für nächstes Jahr.

freq
Beiträge: 2643
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von freq » Di 4. Jun 2019, 19:34

Schon witzig zu sehen, wie jetzt auf einmal so viele Leute, die hier noch nie was geschrieben haben, nach Tickets suchen.

Sind das die ganzen Zivi-Cops, die noch nach einer Möglichkeit suchen, das Festival auszuchecken?

:mrgreen:
Zuletzt geändert von freq am Di 4. Jun 2019, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Pladde
Beiträge: 245
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Pladde » Di 4. Jun 2019, 20:15

freq hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 19:34
Schon witzig zu sehen, wie jetzt auf einmal so viele Leute, die hier noch nie was geschrieben haben, nach Tickets suchen.

Sind da die ganzen Zivi-Cops, die noch nach einer Möglichkeit suchen, das Festival auszuchecken?

:mrgreen:
Ein Schelm wer da Böses denkt :D

DustinHH
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jun 2019, 16:15

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von DustinHH » Di 4. Jun 2019, 20:46

Jo, ich bin eigentlich der nette PP aus Neubrandenburg Nils H.-R. ... Falls noch einer nen Schlafplatz über hat, wäre ich auch sehr dankbar, da alle Betten schon für meine hörigen Untertanen besetzt sind ;)

jo han
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:06

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von jo han » Mi 5. Jun 2019, 07:54

Nu denn versuch ich eben auch mal mein Glück hier.
Auch ich gehöre dieses Jahr leider nicht zu den glücklichen. Ich spare mir mal das Liebes- und Mitleidsgesabbel..
Falls jemand noch eine Option abzudrücken hat, wäre das überkiller und ich würde mich entsprechend revanchieren.

Ansonsten viel Spaß ihr Lieben !
dicke Kinder mögen Kuchen, dichte Kinder mögen Fusion

Hnny
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 10:07

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Hnny » Mi 5. Jun 2019, 11:15

Moin Freunde,
wie so viele andere, bin auch ich dieses Jahr leider leer ausgegangen.
Nun meine letzte Hoffnung: Hat hier noch jemand ein Best Friend Ticket abzugeben?
Wäre super stark und ich würde mich entsprechend bedanken!
<3
Henny

ProPatte
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2019, 09:08

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von ProPatte » Do 6. Jun 2019, 09:13

Hey y'all :)

Suche auch noch nach 'nem Ticket, also wenn jemand eins abzugeben hat bitte melden :) Komme ausm Ruhrpott (Essen).
Mobilrufnummer *zensiert*. An alle die eins ergattert haben herzlichen Glückwunsch! - und an den Rest viel Erfolg bei der Suche <3

Liebe Grüße
Patte

Edit: Habe tatsächlich noch eins erhalten :)
Zuletzt geändert von ProPatte am Mi 12. Jun 2019, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.

jajalanda
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 16:23

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von jajalanda » Do 6. Jun 2019, 14:26

Ihr Lieben,

Auch ich suche auf den letzten Metern nach einer Möglichkeit ein Ticket zu finden...
falls jemand doch noch eine best friend option übrig hat würde ich mich unendlich doll freuen und natürlich angemessen revanchieren!!

Liebe Grüße und hoffentlich bis in 3 Wochen :)

PS: privatnachricht an mich und ich melde mich sofort :)

Povisorisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jun 2019, 14:37

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Povisorisch » Di 11. Jun 2019, 14:49

Hallo ihr lieben :)

Auch ich wäre wahnsinnig glücklich doch noch auf die Fusion fahren zu können und wenn jemand ein Ticket abgeben kann/muss, dann sind hier zwei sehr glückliche Hände die es empfangen würden 🚀❤️

DieEnteMedusa
Beiträge: 2095
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 11. Jun 2019, 15:14

Povisorisch hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 14:49
Hallo ihr lieben :)

Auch ich wäre wahnsinnig glücklich doch noch auf die Fusion fahren zu können und wenn jemand ein Ticket abgeben kann/muss, dann sind hier zwei sehr glückliche Hände die es empfangen würden 🚀❤️

Die Tickets mussten bis Samstag vergeben und vor allem bezahlt sein.
Somit leider keine Chance mehr...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten