Best Friend Tickets

mfarben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 16:02

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von mfarben » So 2. Jun 2019, 13:57

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Riesen Glück eine Best Friends Option zur Verfügung gestellt zu bekommen. Jetzt ist leider meine Freundin die einzige aus unserer Crew die kein Ticket hat. Falls jemand von euch noch eine Option übrig hat würde ich mich unglaublich freuen ihr damit eine Freude machen zu können.

Ganz liebe Grüße,

Markus

DieEnteMedusa
Beiträge: 2095
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von DieEnteMedusa » So 2. Jun 2019, 14:05

Es gibt keine Best Friends Tickets mehr.
Die Optionen mussten bis zum 29.05. vergeben worden sein, danach sind sie verfallen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

mfarben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 16:02

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von mfarben » So 2. Jun 2019, 18:11

Die Ticketoptionen sollten eig am 29.5. abgelaufen sein, sind sie aber nicht. Ein Freund von mir hat heute eine bekommen und konnte sie noch aktivieren. Wahrscheinlich hat sich einfach alles nach hinten verschoben wegen der einen Sache.
Also vielleicht haben wir Glück und jemand hat seine Option noch! 😊

Kuestenjung83
Beiträge: 21
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 17:24

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Kuestenjung83 » So 2. Jun 2019, 18:46

Es gibt noch bestfriends tickets. Müssen halt bis nächsten Freitag bezahlt werden, aber die Option ist immer noch freigeschaltet.

Havanna89
Beiträge: 27
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:49

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Havanna89 » So 2. Jun 2019, 20:54

Also eine könnt ich auch noch gebrauchen:)
Fürbeine gute Freundin, die sich sehr freuen würde ;)

Lg

Flubber86
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 18:27

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Flubber86 » So 2. Jun 2019, 22:15

Hallo alle zusammen,
da ich noch kurzfristig ein Bf-Ticket bekommen habe und meine Freundin nicht versuche ich es auf diesem Weg. Vielleicht hat ja noch jemand eine Option übrig. Wäre Cool wenn es klappen würde damit wir zusammen hingehen können.
Gruß Nico

Ari2110
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 17:26

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Ari2110 » Mo 3. Jun 2019, 17:35

Hey !:)
ich habe mein Best Friend Ticket vergeben, allerdings zeigt es dann an, dass „Dieser Coupontoken für ein Best Friend Ticket wurde bereits benutzt und ist nicht mehr gültig“.
Kann ja nicht stimmen.. weiß jemand von euch woran das liegen könnte ? Mein Kumpel hat sonst leider kein Ticket...
Merci & Grüße !

Kuestenjung83
Beiträge: 21
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 17:24

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Kuestenjung83 » Mo 3. Jun 2019, 20:09

Ari2110 hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 17:35
Hey !:)
ich habe mein Best Friend Ticket vergeben, allerdings zeigt es dann an, dass „Dieser Coupontoken für ein Best Friend Ticket wurde bereits benutzt und ist nicht mehr gültig“.
Kann ja nicht stimmen.. weiß jemand von euch woran das liegen könnte ? Mein Kumpel hat sonst leider kein Ticket...
Merci & Grüße !
Seite neu laden, ansonsten den Kulturkosmos kontaktieren.

Achso, ich hab noch ein BF Ticket zu vergeben. First come first serve :) Einfach PM an mich.

Kuestenjung83
Beiträge: 21
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 17:24

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Kuestenjung83 » Mo 3. Jun 2019, 20:16

Und ist weg.

höhlenräuber
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 21:25

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von höhlenräuber » Mo 3. Jun 2019, 21:27

Oh no !!!
Hätte ich mal früher hier ins Forum geschaut.
Ich warte seit Wochen auf die Tombola und wache jeden Morgen mit der Hoffnung auf doch noch Glück zu haben.
Best Friends Tickets waren mir bisher kein Begriff, trotz langjähriger Fusion Erfahrung.
Hat jemand eventuell noch eine Option zum Verschenken, wäre so toll.

LG

Antworten