Best Friend Tickets

UnitedSouls
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mai 2019, 23:55

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von UnitedSouls » Mi 29. Mai 2019, 23:43

hast ebenfalls ne pn :)

illuminaughty
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:30
Wohnort: Würzburg

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von illuminaughty » Do 30. Mai 2019, 01:21

Sind weg! :)

mfarben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 16:02

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von mfarben » Do 30. Mai 2019, 12:38

.
Zuletzt geändert von mfarben am So 2. Jun 2019, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

jetuil
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Mai 2019, 14:41

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von jetuil » Do 30. Mai 2019, 14:53

Hallo zusammen!
Ich hatte die Hoffnung schon aufgeben und gerade funkt sie wieder etwas auf! Ich wusste nichts von den Best-Friend-Tickets bis vor wenigen Minuten und will einfach mein Glück auf den letzten Drücker versuchen. Wenn jemand von euch einen Platz übrig hat, wäre das grandios!!! :D
Grüße, Meggy

RoofDamage
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von RoofDamage » Do 30. Mai 2019, 14:55

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 34&t=24837

Bist du leider ein wenig zu spät für

jetuil
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Mai 2019, 14:41

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von jetuil » Do 30. Mai 2019, 15:07

Gibt es noch irgendwelche anderen Optionen ab dem jetzigen Moment oder nicht mehr?
Es ist so ärgerlich, mir wurde vor einer Weile gesagt es gibt keine Möglichkeiten mehr, wenn man sich nicht bis Dezember registriert hat und dann hab ich das Thema ad acta gelegt. Und heute setz ich mich doch nochmal mit der Fusion auseinander und komm so knapp zu spät für eine Option die es doch noch gab :cry:

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 30. Mai 2019, 15:09

Jetzt bleibt Dir nur noch das Sonntags-Ticket, andere Optionen gibt es leider nicht mehr.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

jetuil
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Mai 2019, 14:41

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von jetuil » Do 30. Mai 2019, 15:12

Wie kann man an dieses Ticket kommen?

RoofDamage
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von RoofDamage » Do 30. Mai 2019, 15:13

Oder eben die Tombola sofern es noch eine Auslosung gibt. Aber ich denke mal die gibt es.

Denke Theoretisch könnte man auch bei ner "Firma" die ne Essensbude oder ähnliches auf der Fusion hat nachfragen ob die noch Personal brauchen. Aber deren Belegschaft isr halt verständlicherweiße meistens auch schon lange im Voraus voll.

Die Sonntagstickets gibt es Sonntags direkt vor Ort.

Edit: Oder versteh ich dich richtig und du hast dich gar nciht registriert. Dann ist die Tombola keine Option. Aber dann war das Best Friend Ticket doch eigentlich auch keine Option oder? Dafür muss man doch auch angemeldet gewesen sein.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 30. Mai 2019, 15:15

@ RoofDamage

An der Tombola nimmt nur teil, wer sich im Dezember registriert hat.
Das hat sie aber nicht....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten