Best Friend Tickets

Deleted User 37905

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Deleted User 37905 » Mo 27. Mai 2019, 14:31

Ich versuche auch mal mein Glück.

Ich würde dieses Jahr gerne mit feiern. Habe bisher ja nur Gutes gehört und auch schon jede Menge Videos auf Youtube angeschaut. Einen Blick auf das Gelände, konnte ich auch schon werfen.

Also falls mich jemand als Best-Friend dabei haben will - ich biete freies Geleit durch alle Kontrollen bei An- und Abreise!

moodyj
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:35

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von moodyj » Mo 27. Mai 2019, 14:55

nils_hr_official hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 14:31
Ich versuche auch mal mein Glück.

Ich würde dieses Jahr gerne mit feiern. Habe bisher ja nur Gutes gehört und auch schon jede Menge Videos auf Youtube angeschaut. Einen Blick auf das Gelände, konnte ich auch schon werfen.

Also falls mich jemand als Best-Friend dabei haben will - ich biete freies Geleit durch alle Kontrollen bei An- und Abreise!
Kling toll, Nils! So einen flotten Tastaturhelden wie dich würde ich sofort mitnehmen hätte ich ein Ticket übrig :P

jajalanda
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 16:23

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von jajalanda » Mo 27. Mai 2019, 16:29

Hallo ihr Lieben!

weiss jemand wann die Tombolas losgehen? :)
Zuletzt geändert von jajalanda am Mi 29. Mai 2019, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.

Deleted User 37905

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Deleted User 37905 » Mo 27. Mai 2019, 16:41

moodyj hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 14:55
nils_hr_official hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 14:31
Ich versuche auch mal mein Glück.

Ich würde dieses Jahr gerne mit feiern. Habe bisher ja nur Gutes gehört und auch schon jede Menge Videos auf Youtube angeschaut. Einen Blick auf das Gelände, konnte ich auch schon werfen.

Also falls mich jemand als Best-Friend dabei haben will - ich biete freies Geleit durch alle Kontrollen bei An- und Abreise!
Kling toll, Nils! So einen flotten Tastaturhelden wie dich würde ich sofort mitnehmen hätte ich ein Ticket übrig :P
Abgemacht! Ich freue mich wirklich sehr - es ist wohl doch wahr was man über die Besucher der Fusion sagt. Die haben ein Herz für jeden.
Meine Email fuer die Option ist nils.pp@pozilei.de

Gib mir doch schon mal dein Kennzeichen durch damit ich dich auf allen Listen eintragen kann. Dann wirst du sogar in ganz MV bis zum Ende des Jahres durchgewunken.

DerAndere
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mai 2019, 10:23

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von DerAndere » Di 28. Mai 2019, 10:27

Hallo,

hat jemand für mich noch ein Best-Friend-Ticket. Alle meine Freunde fahren, nur ich hab diesmal keins bekommen :| .
Das wäre total nett.

Andreas

Denjo16
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mai 2019, 15:27

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Denjo16 » Di 28. Mai 2019, 15:34

Hey Leute,

Ich möchte dieses Jahr gerne 2 Freunde von mir mitnehmen. Hat jemand noch ein Best-Friend Ticket über, welches er mir zur Verfügung stellen würde?

Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, für welchen ich mich natürlich revanchieren werde! :mrgreen:

UnitedSouls
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mai 2019, 23:55

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von UnitedSouls » Mi 29. Mai 2019, 00:08

Liebe Leute,

leider haben meine Freundin und ich immernoch kein Glück in der Tombola. Meine Kumpels und Kumpelinnen haben alle noch in der 2. Runde ein Ticket abbekommen, ich habe letztes Jahr an der Fusion teilgenohmen und war begeistert von dem Geist, der Atmosphäre, den Menschen, dem Miteinander und der ganzen mehrtägigen Utopie. Die Fusion fällt jedes Jahr auf mein Geburtstag, es ist also eine doppelte Freunde mit allen zu fusionieren. Dieses Jahr am 30.6 werde ich 30 Jahre alt und alle sind auf der Fusion, außer meiner Freundin und mir :(
Vor paar Std habe ich im Forum über diese Best Friend Option gelesen... Natürlich ist es spät und unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wäre jemand so lieb und würde 2 Tickets selbstverständlich für den vollen Preis und noch n Geschenk ;) uns zur Verfügung stellen?

In grösster Dankbarkeit zwei liebe Seelen, die gerne an meinem 30.sten mit lieben Menschen fusionieren würden :) Danke euch :*

sixten
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 15:38

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von sixten » Mi 29. Mai 2019, 17:48

Halloo,
auch ich muss mich hier leider ganz verzweifelt, in der Hoffnung auf ein Best-friend-ticket, an euch wenden! Ich würde mich so sehr freuen wenns auf diesem weg vielleicht noch klappt und würde mich auch mit ganz viel Bier und Dankbarkeit revangieren! bis dahin :)

illuminaughty
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:30
Wohnort: Würzburg

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von illuminaughty » Mi 29. Mai 2019, 21:51

Wir haben noch 2 best friend Tickets zu vergeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst:-).

cankahya
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2019, 22:11

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von cankahya » Mi 29. Mai 2019, 21:59

Hey illuminaughty, hast ne pn, würden uns so sehr über die Tickets freuen!! Lina und Can <3

Antworten