Best Friend Tickets

cankahya
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2019, 22:11

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von cankahya » Mo 27. Mai 2019, 06:22

Hallo,

Suche für meine Liebste und mich je ein Best-Friend ticket.

Wir waren die letzten Jahre immer dabei und warten dieses Jahr noch hoffnungsfroh darauf.

Würde euch auch ne Feuershow auf dem Firespace widmen ! :)

Liebe Grüße,
Can

Valparadiso
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:20

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Valparadiso » Mo 27. Mai 2019, 08:08

Hey Leute,
Bei mir steht dass der Link bereits genutzt wurde.. ist das bei noch jemanden so??

DieEnteMedusa
Beiträge: 2095
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 27. Mai 2019, 08:41

Bei mir steht aktuell:


Wegen technischer Schwierigkeiten kann der Link in diesem Moment nicht angezeigt werden. Bitte versuche es in wenigen Stunden erneut.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Valparadiso
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:20

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Valparadiso » Mo 27. Mai 2019, 08:59

Das steht bei mir jetzt auch ...

maceee
Beiträge: 220
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von maceee » Mo 27. Mai 2019, 09:18

Dito.
Gestern wurde er noch ganz normal angezeigt.

Julue102
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 11:01

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Julue102 » Mo 27. Mai 2019, 09:38

Noch wer ein best FRIEND Ticket abzugeben? :)
Bin Fahrer aus NRW und kann Leute mit hin nehmen oder zurück oder nach Berlin auch gerne

beresef
Beiträge: 54
Registriert: Do 3. Mai 2018, 16:18

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von beresef » Mo 27. Mai 2019, 09:54

Suche auch noch ein Best Friend Ticket - biete Mitfahrgelegenheit aus Hamburg :-)

Havanna89
Beiträge: 27
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:49

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Havanna89 » Mo 27. Mai 2019, 10:06

maceee hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 09:18
Dito.
Gestern wurde er noch ganz normal angezeigt.
Dame here, Freund wollt Grad das Ticket bezahlen, kann aber nicht zugreifen.

Valparadiso
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:20

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von Valparadiso » Mo 27. Mai 2019, 12:02

Jetzt geht's wieder :)

krachschmidt
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Jun 2018, 00:08
Wohnort: Berlin

Re: Best Friend Tickets

Beitrag von krachschmidt » Mo 27. Mai 2019, 13:29

Es hofft, der Mensch, was er nicht glaubt -
- doch doch glaubt er es, so hofft er auch...

Ihr Lieben,

Umso näher der Termin des Raketenferienlagers rückt, umso weniger mag ich glauben, daß ich dieses Jahr nicht dabei sein darf. Und ich wäre es doch sooo gern und würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand diesen Herzenswunsch erfüllen kann.

Ich würde auch sehr gern etwas beitragen und arbeiten. Wer also noch einen freundlichen, zuverlässigen und recht pflegeleichten Kerl in der Crew brauchen kann: bitte schreibt mir!
Ich kann fahren (und darf auch) und könnte am Montag (24.06.) aus Berlin kommend noch 3-4 Leute im Bus mitnehmen. Bleiben könnte ich voraussichtlich bis zum Dienstag darauf (02.07.)

Ursprünglich wollte ich was zur Bespaßung und zur Deko beitragen und damit übers Booking gehen. Seit gut vier Wochen weiß ich, daß meine Vorstellung statisch nicht hinhaut, also nicht sicher ist. Alternative Baumaterialien übersteigen meine Möglichkeiten dieses Jahr jedoch deutlich.
Somit bleibt mir auf regulärem Weg nurmehr die Tombola und das Hoffen auf jeden Strohhalm, von sowas wie Ebay mal abgesehen...

Wenn Ihr eine Möglichkeit für mich seht oder habt, schreibt mir bitte!

Dankeschön und liebe Grüße

Antworten