Best Friend Tickets

aexel
Beiträge: 20
Registriert: Do 5. Mai 2016, 22:49

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von aexel »

Habe noch keine Email diesbezüglich erhalten. Gehen die erst noch raus?
stephy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 10:26

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von stephy »

aexel hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 15:31 Habe noch keine Email diesbezüglich erhalten. Gehen die erst noch raus?
Gestern gegen 21-22 Uhr sollten alle Supporter von 2018, die dieses Jahr auch wieder Supporter sind, eine Email bekommen haben. Der Wortlaut ist hier im Forum von "DieEnteMedusa" gestern 21:40 gepostet worden.
aexel
Beiträge: 20
Registriert: Do 5. Mai 2016, 22:49

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von aexel »

Mmhh, ok, dann wurde ich wohl vergessen :|
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von Morx »

Hi,

Funktioniert bei jemandem schon der Link oder wurde der noch nicht freigegeben? Ich kann im Supporter Account auf die Seite, da steht aber seit Tagen dass der Link erst noch kommt. Vielleicht ist natürlich aber gerade auch anderes wichtiger...

Gruß
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von divergenz »

bei mir geht auch ncoh nciht, wird sich alles lösen, ist ja auch noch zeit
steven_K
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Jun 2014, 16:37

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von steven_K »

Gibt's hier was neues?
Badumts
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 08:49

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von Badumts »

Hallo zusammen,

noch habe auch ich keinen Link in meinem Supporter Account, aber das wird sich alles geben sobald der große Trubel durch ist ;)

Falls es jemanden gibt der partout nicht weiß wohin mit seinem BestFriend-Ticket würde ich mich riesig über eine PN freuen, die letzten verzweifelten Versuche einen Freund mitzunehmen... :lol:


Viele Grüße
mfarben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:02

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von mfarben »

Moin,
mein Kumpel der Supporter ist hat auch noch keine Nachricht bekommen. Leider hat er sein Ticket schon versprochen. 😭
Tombola wurde scheinbar auch noch nicht angeschmissen.

Fahre seit 6 Jahren jedes Jahr auf die Fusion und bin diesmal auch leer ausgegangen - also falls jemand nicht weiß wohin mit dem Friend Ticket ! 🙋🏼‍♂️

Liebe Grüße
Julue102
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 12:01

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von Julue102 »

Hallo liebe Gemeinschaft,

In der Annahme dass das schönste festival der Welt auch dieses Jahr stattfinden wird, bin ich noch auf der Suche nach einem Ticket. Falls ein/eine Supporter *In ein Ticket übrig hätte wäre das so Hammer mäßig cool und ihr würdet jemandeb sehr sehr glücklich machen. In voller Hoffnung,

Julian
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von DieEnteMedusa »

steven_K hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 17:22 Gibt's hier was neues?
Yep... Die Links sind in die Supporter-Accounts eingestellt worden....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt