Best Friend Tickets

maceee
Beiträge: 220
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Best Friend Tickets

Beitrag von maceee » Di 7. Mai 2019, 15:26

In der optimistischen Annahme, dass die Fusion auch dieses Jahr stattfindet, müssen wir ja nach vorne schauen, deswegen die Frage:
Hat ein_e Supporter_in die oder der letztes Jahr schon dabei war schon den Link für die Kaufoption des Best-Friend-Tickets erhalten?
Zuletzt geändert von maceee am So 26. Mai 2019, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 7. Mai 2019, 15:31

Nein, noch nicht...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

maceee
Beiträge: 220
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von maceee » Mi 8. Mai 2019, 17:49

Na gut, dann mal abwarten

stephy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 09:26

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von stephy » Mo 13. Mai 2019, 09:35

Hallo in die Runde!

Könnte einer von der Organisation des Festivals ganz kurz mal etwas zu den Best-Friends-Tickets sagen. Sind hierfür bereits Emails an die betreffenden Supporter von 2018 rausgegangen? Als Deadline war ja der 16.05. benannt in der Email vom 25.04. Da ich denke, dass bisher niemand diese Option angeboten bekommen hat, schreibe ich es ins Forum, damit auch andere "Mitleser" Bescheid wissen.

Vielen Dank!

broum
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 12:20

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von broum » Mo 13. Mai 2019, 20:08

stephy hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 09:35
Hallo in die Runde!

Könnte einer von der Organisation des Festivals ganz kurz mal etwas zu den Best-Friends-Tickets sagen. Sind hierfür bereits Emails an die betreffenden Supporter von 2018 rausgegangen? Als Deadline war ja der 16.05. benannt in der Email vom 25.04. Da ich denke, dass bisher niemand diese Option angeboten bekommen hat, schreibe ich es ins Forum, damit auch andere "Mitleser" Bescheid wissen.

Vielen Dank!
+1

maceee
Beiträge: 220
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von maceee » Di 14. Mai 2019, 06:53

Ich denke das ganze verschiebt sich einfach nach hinten.
Werden bestimmt die Tage irgendeine Art der Rückmeldung erhalten.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 15. Mai 2019, 20:40

Hallo liebe Supporter:innen,

als Dankeschön für den tollen Support letztes Jahr, möchten wir euch etwas zurückgeben.
Mit dem Best-Friend-Ticket, könnt ihr einem lieben Menschen eurer Wahl, die Teilnahme am ausverkauften Fusion-Festival 2019 ermöglichen.
Demnächst wird euch im Supporter:innen-Account ein Link zur Verfügung gestellt, mit dem sich die/der gewünschte Freund:in selbstständig beim Ticketing registrieren kann.
Bitte tragt euch dort nicht selbst ein, sondern gebt diesen Link an die Person weiter die euer Best-Friend-Ticket kaufen soll.
Diese Person darf nicht als Supporter:in registriert sein!
Sobald eine Person eingetragen wurde, wird der Link ungültig!
Änderungen dieser Eintragungen sind nachträglich nicht mehr möglich!

Aus gegebenem Anlass, haben wir jetzt doch viel mehr zu tun als erwartet.
Deshalb verschiebt sich der angekündigte Abgabetermin der Best-Friend-Ticket Option,
wir hoffen auf euer Verständnis.

Das Best-Friend-Ticket muss jetzt bis spätestens 29.5. vergeben werden und spätestens am 01.06. muss die Zahlung bei uns eingegangen sein.

Jetzt habt ihr die Chance einem Herzensmenschen, der vielleicht bei der Verlosung kein Glück hatte, eine große Freude zu machen.
Viel Spaß dabei und bis ganz bald!

Eure Supporter-Care-Crew
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

divergenz
Beiträge: 245
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von divergenz » Mi 15. Mai 2019, 21:22

Links gehen noch nicht, aber werden wohl bald freigeschaltet sein. Schön :-)

gandhi2k
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Mai 2016, 12:19

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von gandhi2k » Do 16. Mai 2019, 13:28

Moin moin Leute,
wisst ihr ob ich den Link auch an Mensch schicken kann, der*die sich NICHT im Dezember registriert hat?
Ich meine letztes Jahr war das so eine Bedingung, konnte allerdings in den Mails von 2018 doch nichts dazu finden.

stephy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 09:26

Re: Best Friends Ticket

Beitrag von stephy » Do 16. Mai 2019, 14:16

gandhi2k
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Mai 2016, 12:19
Re: Best Friends Ticket
Zitieren
Beitrag von gandhi2k » Do 16. Mai 2019, 13:28

Moin moin Leute,
wisst ihr ob ich den Link auch an Mensch schicken kann, der*die sich NICHT im Dezember registriert hat?
Ich meine letztes Jahr war das so eine Bedingung, konnte allerdings in den Mails von 2018 doch nichts dazu finden.
--------

Moin, diese Bedingung gibt es nicht.

LG

Antworten