Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls

Gesperrt
HajoR
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 19:51

Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls

Beitrag von HajoR »

Moin zusammen,

ich würde gerne einen Aufruf starten bei dem im Falle eines Ausfalls des Festivals jeder sein Ticketgeld "Spenden" kann.

Heißt konkret: Ich möchte kein Geld zurück sondern der Kulturkosmos soll das Geld dafür verwenden um vor Gericht zu ziehen.

mfg
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls

Beitrag von BiWe »

Das ist eine gute Geste.

Wird aber nicht passieren. Das diesjährige Festival fällt nicht aus, das wurde klar kommuniziert.
Wohl aber könnte es die letzte Fusion sein.
The best time of the year
is calling me home.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls

Beitrag von DamianMono »

Das Gleiche habe ich mir ebenfalls schon gedacht. Sollte es dazu kommen, würde ich auch keine Erstattung wollen.
HajoR
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 19:51

Re: Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls

Beitrag von HajoR »

Wo wurde das bitte kommuniziert?
Ich habe gelesen es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Es bleibt alles wie es ist und es wird keine Wache auf dem Gelände geben
2. Das Festival finbdet nicht statt

Und da sich der PP scheinbar quer stellt sieht es danach aus als wenn es auf letztes hinausläuft.

korrigiere mich wenn ich falsch liege
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls

Beitrag von BiWe »

Zitat aus dem letzten Newsletter:
(es gibt noch mehr diesbezügliche Darlegungen)

Wir als Veranstalter:innen haben mehrfach auf diese Kausalitäten
hingewiesen und müssen nun, egal wie es am Ende kommt, mit der Situation
umgehen. Wir sollten jetzt keine dystopische Stimmung aufkommen lassen und
müssen gemeinsam nach vorne schauen, um diese krasse Herausforderung
bestmöglich zu meistern. Sollte es am Ende soweit kommen, das wir unsere
rote Linie nicht halten können, freuen wir uns auf den friedlichen und
phantasievollen Protest der vereinten Fusionist:innen, der dann zu erwarten
ist. Riot-Szenarien, wie sie Herr Hoffmann-Ritterbusch jetzt an die Wand
malt, entspringen einer kriminalisierenden Law and Order Rhetorik, die wir
hiermit entschieden zurückweisen.
The best time of the year
is calling me home.
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls

Beitrag von JuxundDollerei »

Es wird sicher nicht die letzte Fusion. Das Gelände wird ja nicht einfach mal gerade ungenutzt stehen gelassen. Es wird einfach wieder kleiner. Dafür vllt häufiger. Aber wieder undercover. So dass die Politik und Polizei gar nicht erst Wind davon bekommt und auch kein Interesse daran hat vor Ort zu sein.
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls

Beitrag von BiWe »

JuxundDollerei hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 15:22 Es wird sicher nicht die letzte Fusion. Das Gelände wird ja nicht einfach mal gerade ungenutzt stehen gelassen. Es wird einfach wieder kleiner. Dafür vllt häufiger. Aber wieder undercover. So dass die Politik und Polizei gar nicht erst Wind davon bekommt und auch kein Interesse daran hat vor Ort zu sein.
Fände ich gut.
Zurück zu den Wurzeln.
The best time of the year
is calling me home.
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls

Beitrag von JuxundDollerei »

Oder es treffen sich einfach alle zufällig und ohne Einladung am selben Wochenende vor Ort zum gemeinsamen Zelten :D
Gesperrt