Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

MellonHead hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 14:32 Wie gesagt ich habe nicht vor höflich zu sein, es wurde nur von meinem Vorredner behauptet das ihr höfflich seid. Was ich nun mal nicht finde.
Ich finde meine Aussage konkret genug. Wenn du diese nicht verstehst dann ist das dein Problem. Ich will dich auch nicht überzeugen oder mich mit dir einigen. Ich will einfach nur mitteilen das ich euer Verhalten scheisse finde.
Ich sag ja, es geht schon wieder los....
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von ulix »

MellonHead hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 08:32 Jemand kommt mit einem Messer auf dich zu und sticht dir in den Hals, das ist zum Beispiel ein Grund warum die Polizei auf das Gelände muss. Dass du auch so tust als könntest du dir das nicht ausmalen zeigt dass du auch dumm und naiv bist. Und ja das ist eine Beleidigung was denn sonst.
Wenn bei dir zu Hause jemand einbricht mit Panzerfaust, und dich wegsprengen will, dann hast du sicher auch gern Polizeibeamte mit Maschinengewehr anwesend. Ich auch! Ist das jetzt aber ein Grund dafür, dass in jedem Wohnzimmer ein schwer bewaffneter Polizist stationiert wird?

Du bist schon ein Bisschen realitätsfremd, oder?
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Partybombe »

MellonHead geblockt; Der, wenn auch geringe Stromverbrauch dazu, ist mir zu schade.
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von tryfullonbeatz »

MellonHead hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 16:51 Und ich hoffe du gerätst auf dem Festival in ernsthafte Schwierigkeiten in der du um schnelle Hilfe dankbar bist
Der Refrain in dem Track ist nur für dich!

https://www.youtube.com/watch?v=P1dGXido-RQ
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DieEnteMedusa »

tryfullonbeatz hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 19:48
MellonHead hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 16:51 Und ich hoffe du gerätst auf dem Festival in ernsthafte Schwierigkeiten in der du um schnelle Hilfe dankbar bist
Der Refrain in dem Track ist nur für dich!

https://www.youtube.com/watch?v=P1dGXido-RQ
:!: :!: :!:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von freq »

Ich lasse das mal hier...zweimal kurz drücken und dann ist die Luft wieder rein.

Ist auch FCKW-frei :lol:

Bild
Bekky
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 16:05

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Bekky »

divergenz hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 19:16
Schmuddelkind hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 19:04 Falls jemand einen Mitschnitt der Konferenz verlinkten könnte, wäre ich sehr dankbar.
Der komplette Mitschnitt müsste in ein paar Tagen hier zu finden sein: https://www.youtube.com/channel/UCF486p ... xpg/videos

Bei den ekligen Äusserungen des CDU Heinis ist mir aufgefallen in welch wunderbarer Blase ich sonst so lebe.

Ist jetzt Online! Ab ca. Stunde 5!
Deleted User 37739

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37739 »

divergenz hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 11:09
MellonHead hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 08:32 Jemand kommt mit einem Messer auf dich zu und sticht dir in den Hals, das ist zum Beispiel ein Grund warum die Polizei auf das Gelände muss.
Und wieviele Polizisten willst du da hinstellen um SOWAS zu verhindern? Das ist reine "Verkauft eure Freiheit für Sicherheit" Propaganda. Da gibt es in Deutschland ganz andere Orte wo man mit viel weniget Polizeipräsenz viel mehr Sicherheit schaffen könnte. Statdessen schreist du danach dass die Polizisten ncihtstuend auf der Fusion rumstromern. Steuergelder für soon kack verschwenden nützt doch niemand. Ausser vielleicht organisierten Banden die nicht mehr verfolgt werden weil die Polizei lieber auf nem Festival abhängt. Wenn man die 1000 Polizisten mal ne woche ins Rotlichtmiljö schickt könnten die da bestimmt mehr Zwangsprostitution, Menschen- und Drogenhandel bekämpfen als auf nem friedlichen Festival.

Die Verhältnismässigkeit stimmt einfach nicht.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Allerdings kosten 1000 Beamte nicht mehr oder weniger, wenn sie vor Ort sind oder nicht.
Die kosten nämlich immer etwas, egal was sie gerade tun ... ;)
Ich würde auch keinen einzigen Polizisten dort auf das Gelände schicken. Keinen. Zu keinem Anlass. Auch keinen Rettungsdienst, keine Feuerwehr. Ich würde euch einfach allein lassen. Da ihr diesen Staat doch so sehr verachtet, seht doch zu, wie ihr allein klarkommt.
Das sehe ich völlig wertneutral.
Die stehen im (äußerst unwahrscheinlichen) Fall von gewalttätigen Ausschreitungen sowieso nur im Weg. Die Landebahn muss allerdings immer uneingeschränkt nutzbar sein ... 8-)

Abstraktes Beispiel zu von euch so verhassten Behörden? (Natürlich immer im Konjunktiv).
Wenn mal ein Linksradikaler im Ausland entführt werden sollte, dann würden die bösen Rechten vom KSK oder von der superbösen GSG9 ihr Leben riskieren, um ihn (oder sie) zu befreien. Und sie würden wirklich ALLES versuchen, um denjenigen dort unversehrt rauszuholen. Um sich anschließend als Nazis beschimpfen zu lassen.

MIR persönlich geht es auch überhaupt nicht um Polizei auf der Fusion, ja oder nein. Ich will das gesamte linksautonome Spektakel da nicht haben.
Mit (echten) Linken kann man ja auch durchaus angenehm diskutieren, mit Linksradikalen aber nicht.
Darum ist eine zielführende Diskussion hier im Forum zwecklos.
Dafür im öffentlichen Strassenverkehr äusserst scharfe Drogenkontrollen mit null Toleranz im Vor- und Nachfeld.

Die in diesem Jahr stattfindende Fusion erinnert mich irgendwie an einen antiken König der Molosser.
Pyrrhus.

Wir werden sehen...
590ca18b554
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:29

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von 590ca18b554 »

Die Wirkung des Sprays hat sich wohl ins Gegenteil verkehrt.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

590ca18b554 hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 12:49 Die Wirkung des Sprays hat sich wohl ins Gegenteil verkehrt.
hahaha ja lustigerweise....
Gesperrt