Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

raketen_ralf
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Jul 2018, 23:11

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von raketen_ralf »

MrPink33 hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 07:44 die schwingen ihre Waffen auch nicht umher.
das machen nämlich nur waving the guns (höhöhö :lol: )
MrPink33 hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 07:44 Niemand muss vor der Polizei Angst haben
Das würde ich aber anders sehen. Es gibt viele Menschen, die nach selbst-erfahrender Polizeigewalt Angst vor der Polizei haben.
Ri—co
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Ri—co »

https://www.nordkurier(dot)de/mueritz/streit-um-fusion-festival-schlaegt-wellen-in-ganz-deutschland-0735412705.html?fbclid=IwAR1YCMRCf8BWzJr0nT6VYczf7ESyYLXgSXzSuBVV0aSyotogXKmqnDf2Wjs
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von chateau_lafite »

Ri—co hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 10:02 https://www.nordkurier(dot)de/mueritz/streit-um-fusion-festival-schlaegt-wellen-in-ganz-deutschland-0735412705.html?fbclid=IwAR1YCMRCf8BWzJr0nT6VYczf7ESyYLXgSXzSuBVV0aSyotogXKmqnDf2Wjs
3 Vergewaltigungen sollen laut Artikel in 14,16,18 zur Anzeige gekommen sein??
Muss komplett an mir vorbei gegangen sein. Weiß darüber jemand weiteres, oder ist das kompletter Quatsch?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DieEnteMedusa »

chateau_lafite hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 10:34 Muss komplett an mir vorbei gegangen sein.
Dito.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von divergenz »

Gibt es nicht irgendwo Polizeistatistiken online?
Also ausschliessen, dass auch ein paar Schweine dabei sind, lässt sich ja leider nie, lässt sich ja auch nicht ausschliessen, dass einige Polizisten in ihrer Freizeit Nazifestivals besuchen.
Ich würde aber bahaupten, dass es auf dem Gelände selber (nicht in den Zelten) SOFORT zu enormen Gegenreaktionen der anderen Gäste kommen würde. Kann mich dran erinnern als nen alleiniges Mädel auf der Tanzwiese dumm angebaggert wurde (ohne Berührung) und sofort andere Gäste den Typen zurechtgewiesen haben. Die Menschen passen schon enorm aufeinander auf auf der Fusion.
Ist jetzt alles nichts, bei dem die Polizei etwas ändern könnte: beim Wacken war die Polizei 2017 mit mehreren hundert Polizisten vor Ort, da wurden 140 Diebstähle, 12 Körperverletzungen und 4 sexuelle Übergriffe angezeigt. Die Polizei meinte das wäre voll wenig und der massiven Polizeipräsenz zu verdanken.
(Quelle: https://www.shz.de/regionales/themen/wa ... 03156.html )
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DieEnteMedusa »

divergenz hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 11:22 Gibt es nicht irgendwo Polizeistatistiken online?
Pressemitteilung der Polizei zur Fusion 2018:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108770/3989441
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Pladde »

Jetzt versucht der Polizeipräsident alle Register zu ziehen... So ein Blödsinn...
MrPink33
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Mai 2019, 07:38

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von MrPink33 »

Du glaubst also die Pressestelle der Polizei lügt?
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Pladde »

MrPink33 hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 13:48 Du glaubst also die Pressestelle der Polizei lügt?
Ich gehe von einer Schmutzkampange gegen das Festival aus... Denkst du nicht das in diversen berichten gestanden hätte oder das auch der Kulturkosmos was dazu gesagt hätte, wenn da was dran wäre?

Also ja, ich denke das es erfunden ist.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

MrPink33 hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 13:48 Du glaubst also die Pressestelle der Polizei lügt?
Wäre nicht das erste mal, das Fakten für die eigene Erfolgserreichung verdreht bzw. nicht in voller Gänze genutzt werden. Man kann Aussagen mit etwas geschickt genutzter Wortwahl inhaltlich anders rüberkommen lassen, als es der eigentlich Inhalt getan hätte. Typisches Prinzip großer Medienagenturen und Politiker.
Gesperrt