Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von tryfullonbeatz »

Und für bodo, Melone und co find ich das hier sehr passend. PS: An alle anderen lasst euch nicht euren moralischen Kompass von so n paar Heinis kaputt machen. Bleibt stabil!

Bild
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
Deleted User 37739

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37739 »

tryfullonbeatz hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 20:16 Und für bodo, Melone und co find ich das hier sehr passend. PS: An alle anderen lasst euch nicht euren moralischen Kompass von so n paar Heinis kaputt machen. Bleibt stabil!

Bild
Der Text auf diesem " Wahlplakat" entspricht leider der Realität. Die Mehrheit des Volkes ist nicht besonders schlau. Leider.
Klar in die Zukunft denkende Menschen sind absolute Mangelware. Linkes Denken gehört definitiv nicht dazu.

Alle linken Diktaturen, vorerst mit Ausnahme von Kuba und Nordkorea, sind krachend gescheitert. Mit Abermillionen Opfern. Verbrecherregime halt.

Links sein ist zwar eigentlich der christliche Urglaube an das Gute im Menschen , aber eben auch wider der Natur der Menschen.
Und daher sehr naiv. ;)
Deleted User 37905

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37905 »

Wenn ich das richtig sehe trollt der Fake-Troll, den Fake-Troll und der richtige Troll kommt gar nicht mehr mit.

Da bekomme ich Hirnsausen! In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=0kvXE2o6FzM
Deleted User 37739

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37739 »

nils_hr_official hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 20:33 Wenn ich das richtig sehe trollt der Fake-Troll, den Fake-Troll und der richtige Troll kommt gar nicht mehr mit.

Da bekomme ich Hirnsausen! In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=0kvXE2o6FzM
Mit richtiger Kommasetzung wäre dein "Text" zu verstehen.
So aber nicht.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

bodomei hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 20:35
nils_hr_official hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 20:33 Wenn ich das richtig sehe trollt der Fake-Troll, den Fake-Troll und der richtige Troll kommt gar nicht mehr mit.

Da bekomme ich Hirnsausen! In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=0kvXE2o6FzM
Mit richtiger Kommasetzung wäre dein "Text" zu verstehen.
So aber nicht.
Das sind geheime Kommata, die siehst du nur, wenn du dein Handy mit Zitrone einschmierst und übers Feuer hältst...
Deleted User 37739

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37739 »

DamianMono hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 20:43
bodomei hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 20:35
nils_hr_official hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 20:33 Wenn ich das richtig sehe trollt der Fake-Troll, den Fake-Troll und der richtige Troll kommt gar nicht mehr mit.

Da bekomme ich Hirnsausen! In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=0kvXE2o6FzM
Mit richtiger Kommasetzung wäre dein "Text" zu verstehen.
So aber nicht.
Das sind geheime Kommata, die siehst du nur, wenn du dein Handy mit Zitrone einschmierst und übers Feuer hältst...
Ah ja.
Deleted User 37905

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37905 »

Keine Angst du bist doch sowieso der richtige Troll.

quod erat demonstrandum
Deleted User 37739

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37739 »

nils_hr_official hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 20:48 Keine Angst du bist doch sowieso der richtige Troll.

quod erat demonstrandum
Wenn du meinst.
Allerdings tangiert mich deine Meinung noch nicht mal peripher.
Von daher ... :roll:
Deleted User 37739

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37739 »

MeIIonhead hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 19:03 Das mit den Tieren ist üble Nachrede und stimt nicht! Anzeige geht raus!!!1!
Ich habe nur einen Corgie und der ist Rüde, ich bin doch nicht schwul!
Ich kann euch linkes Pak nicht leiden, weil meine Frau damals mit dem Zimmer Mann durchgebrannt ist während ich auf der Arbait war. Der sollte nur das Dach decken!
...
Haha du und deine Schmarotzer Witze. Ihr werdet schon sehen, wenn wir bei der nächsten Wahl gros rauskommen!
Man kann ja zu Linken im Allgemeinen stehen, wie man mag.
Aber:
Dass angeblich deine Frau mit dem Zimmermann durchgebrannt sein soll ( :mrgreen: ), kann man ihnen definitiv nicht anlasten.
Das hing wohl eher damit zusammen, dass du ein Versager bist.
Sorry.
MelIonHead
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 19:15

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von MelIonHead »

bodomei hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 21:34 Dass angeblich deine Frau mit dem Zimmermann durchgebrannt sein soll ( :mrgreen: ), kann man ihnen definitiv nicht anlasten.
Jetzt fang du nicht auch noch an du. Die sind doch alle solche Lumpen die durch die Landschaft streichen und den Mädchen hübsche Augen machen.
Wenn eine Frau ein Ring hat, ist sie vergeben. Nur so Gesoks wie die linken Chaoten die halten sich nicht an solche Spielregeln. Immer alles schön gleiche Rechte für alle, blah blah blah, aber wenn die Polizei dann dabei sein soll, dann ist es vorbei mit den gleichen Rechten.
Und die linken Feministen die zeigen einen gleich an, wenn ich mal was nettes sage...
Gesperrt