Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

chrissibissi83
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Apr 2019, 19:22

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von chrissibissi83 »

followtheV hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 13:00 welche meinst du? fusion-festival.de ?
Ja genau
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Pladde »

chrissibissi83 hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 12:45 Wieso ist nun die Offizielle Homepage aber anders aufgebaut mit dem Start ?

Diese beschissene Bürokratie :twisted:
Wie gut, dass es unabhängig der Genehmigung ist. Sobald alles durch ist, wird es auch ein ausführliches Statement vom Kulturkosmos geben...
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von followtheV »

chrissibissi83 hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 13:07 Ja genau
Ist doch gut :)
Gewonnen :)
Thread kann geschlossen werden. Oder? :)
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Melek Stardust »

Gefällt dir das Layout nicht? :)
Auf mich wirkt das Menü jetzt übersichtlicher.
Oder hat sich da inhaltlich etwas verändert, das ich nicht gesehen habe?
chrissibissi83
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Apr 2019, 19:22

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von chrissibissi83 »

Alles gut. In dem Fall entschuldigt meine sorge das wir weiterhin genervt werden und uns was genommen wird. ;)

In dem Fall freue ich mich, euch alle auf dem Gelände zu sehen und gemeinsam das Fest feiern ,wie es gebührend gefeiert werden sollte :ugeek:
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Pladde »

chrissibissi83 hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 13:24 Alles gut. In dem Fall entschuldigt meine sorge das wir weiterhin genervt werden und uns was genommen wird. ;)

In dem Fall freue ich mich, euch alle auf dem Gelände zu sehen und gemeinsam das Fest feiern ,wie es gebührend gefeiert werden sollte :ugeek:
Ich gehe ganz stark davon aus, dass das Festival genehmigt wird :)
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Melek Stardust »

Solange der Counter weiterläuft ist alle gut... ;)
Uiii! Ich mag die Wackel-Rakete!
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von divergenz »

Jau, schöne CSS trickery und einige Infotexte haben sich geändert. Enorm übersichtlich das ganze jetzt. Und die Support Points sind auf der Karte eingezeichnet.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

https://www.google.com/amp/s/www.nordku ... html%3famp

„Ob die Entscheidung wirklich Mittwochnachmittag getroffen werden kann, ist noch offen”, hieß es am Dienstag von Röbels Pressesprecher Karsten Thorun.
FreuleinGrün
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:33

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von FreuleinGrün »

Moin zusammen

die Chancen heute eine Entscheidung bzgl. der Genehmigung zu bekommen sind wohl gar nicht so schlecht

https://www.nordkurier.de/mueritz/nur-n ... 46005.html
Gesperrt