Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Deleted User 37905

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37905 » Mo 27. Mai 2019, 15:52

tanztanztanz hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 15:28
DamianMono hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 11:24
Tuskos hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 11:07
...
Die Polizei und Ihre Arbeit ist nicht in Frage zu stellen! Solch einen Sinneswandel hatte ich als letzten von Ihnen erwartet.
Tanztanztanz, Sie wurden somit aus der Liste der Krawallmacher entfernt!

Deleted User 37905

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37905 » Mo 27. Mai 2019, 15:53

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 15:48
MellonHead hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 15:06
Dass du das nicht akzeptiert zeigt doch nur was für ein geltungs hungriges Schwein du bist.
Das erfüllt übrigens den Straftatbestand der Beleidigung.

Wer mit Drohungen von Strafanzeigen um sich wirft, sollte aufpassen, dass sich das nicht ganz schnell zum Bumerang entwickelt....
Keine Angst wurde bereits von mir genehmigt! Also weiter wie bisher!

jockl
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Mai 2019, 12:51

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von jockl » Mo 27. Mai 2019, 15:58

@ nils..

Danke! endlich mal kompetente Leute mit Weisungsbefugnis hier!
Endlich kann ich mich wieder sicher fühlen.

LorenzCaffier
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 15:34

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von LorenzCaffier » Mo 27. Mai 2019, 15:59

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 15:48
MellonHead hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 15:06
Dass du das nicht akzeptiert zeigt doch nur was für ein geltungs hungriges Schwein du bist.
Das erfüllt übrigens den Straftatbestand der Beleidigung.

Wer mit Drohungen von Strafanzeigen um sich wirft, sollte aufpassen, dass sich das nicht ganz schnell zum Bumerang entwickelt....
Na das ist dem Herrn MelonenKopf mit Sicherheit nur so rausgerutscht, ein Klapser aus Popöchen und gut ist. Sie müssen verstehen dass Herr Melonenkopf hier versucht das beste für unser Land zu tun und es von all diesem Hippigesocks zu säubern. Und das mit der Zoophilie (gelöschte Privatnachricht) war damals in der BRD noch nicht strafbar. Ich bin mir sicher Er macht soetwas nicht mehr.

Deleted User 37905

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von Deleted User 37905 » Mo 27. Mai 2019, 16:00

jockl hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 15:58
@ nils..

Danke! endlich mal kompetente Leute mit Weisungsbefugnis hier!
Endlich kann ich mich wieder sicher fühlen.
Wir arbeiten fieberhaft daran das Festival in allen Bereichen sicherer zu machen. Das Forum gehört für uns selbstverständlich dazu!

jockl
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Mai 2019, 12:51

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von jockl » Mo 27. Mai 2019, 16:10

Puh,
zum Glück geben hier jetzt die richtigen Leute die Marschrichtung vor!
war ja nicht auszuhalten mit den ganzen Meinungen und Gewaltandrohungen.
Keep it simple plze !!

LorenzCaffier
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 15:34

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von LorenzCaffier » Mo 27. Mai 2019, 16:17

Ich habe mich einmal mit Dr. Backhaus zusammengesetzt und der fand es auch für angebracht ein Grillzelt für die Kameraden von der Polizei bereitzustellen. Von dem ganzen Gemüse wird doch keiner satt.


MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von MellonHead » Mo 27. Mai 2019, 16:29

.
Zuletzt geändert von MellonHead am Mo 27. Mai 2019, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

jockl
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Mai 2019, 12:51

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von jockl » Mo 27. Mai 2019, 16:31

@ Mellonhead:

bist Du Kunst?

Antworten