Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von MellonHead »

Sagen was du eigentlich willst kannst du nicht?
duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von duftbaum »

DamianMono hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 09:27 Oh man, oh man... Es geht schon wieder los :?
Das war auch mein Gedanke.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

MellonHead hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 10:18 Sagen was du eigentlich willst kannst du nicht?
Doch das kann ich sogar sehr gut :D nicht auf dich eingehen ;)
MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von MellonHead »

Deswegen antwortest du mir die ganze Zeit auf meine Fragen und mischst dich in die Diskusion ein in der du nicht erwähnt wurdest?
Du willst einfach nur gegen mich stänkern weil ich eine andere Meinung habe als du. Da kannst du einfach nicht wiederstehen zu antworten.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

MellonHead hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 10:36 Deswegen antwortest du mir die ganze Zeit auf meine Fragen und mischst dich in die Diskusion ein in der du nicht erwähnt wurdest?
Du willst einfach nur gegen mich stänkern weil ich eine andere Meinung habe als du. Da kannst du einfach nicht wiederstehen zu antworten.
Ja das ist richtig... Habe vergessen das dies kein öffentliches Forum ist und ihr eine private Diskussion abhaltet...

Mein Gott MellonHead chill down :D aber auch schön das du weißt, wie meine Meinung ist, ohne das ich sie geäußert habe...
MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von MellonHead »

Und dass du nicht auf mich eingehen willst vergisst du wohl auch immer wieder, damit du deine inhaltslosen Posts abgeben kannst.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von DamianMono »

MellonHead hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 10:45 Und dass du nicht auf mich eingehen willst vergisst du wohl auch immer wieder, damit du deine inhaltslosen Posts abgeben kannst.
japp exactement :)

na pass auf, ich breche mal mit meinen vorherigen Worte und gehe kurz auf dich ein:

1. Du interpretierst klare Ironie als blanken Hass gegen die Polizei (Passierschein A38 am Eingang für die Polizei) -> deine Antwort und Reaktion darauf solltest du noch wissen

2. Du interpretierst die Meinung von 5 Leuten als die Meinung aller Fusionistas -> Ich kann ja wohl davon ausgehen, dass du selbstständig denken kannst und weißt, dass die Meinung von 5 Leuten NICHT die Meinung von 70.000 Leuten widerspiegeln kann

3. Du gehst ebenfalls NICHT auf die Rückfragen deiner Diskussionspartner ein -> "Deshalb die wirklich ernst gemeinte Frage , in welchen Situationen die Polizei auf dem Fest für mehr Sicherheit sorgen könnte?" -> Deine Antwort dazu?

So und jetzt sag du mir bitte nochmal, dass deine Grundstimmung wohlwollend ausgelegt ist... Ebenfalls deine Reaktionen auf meine Posts zeigen doch klar, wie du ausgelegt bist... Und ja, auf solche Leute gehe ich ungern ein, weil eine aggressive Grundstimmung NICHT zu einer konstruktiven Diskussion beitragen... Zumal deine Argumentationen auch nicht grade so vor Inhalt sprühen... Aber naja...

So und jetzt Peace mein bester....
MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von MellonHead »

Ne ich habe keinen Bock mit dir zu reden ;)
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von divergenz »

MellonHead hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 08:32 Jemand kommt mit einem Messer auf dich zu und sticht dir in den Hals, das ist zum Beispiel ein Grund warum die Polizei auf das Gelände muss.
Und wieviele Polizisten willst du da hinstellen um SOWAS zu verhindern? Das ist reine "Verkauft eure Freiheit für Sicherheit" Propaganda. Da gibt es in Deutschland ganz andere Orte wo man mit viel weniget Polizeipräsenz viel mehr Sicherheit schaffen könnte. Statdessen schreist du danach dass die Polizisten ncihtstuend auf der Fusion rumstromern. Steuergelder für soon kack verschwenden nützt doch niemand. Ausser vielleicht organisierten Banden die nicht mehr verfolgt werden weil die Polizei lieber auf nem Festival abhängt. Wenn man die 1000 Polizisten mal ne woche ins Rotlichtmiljö schickt könnten die da bestimmt mehr Zwangsprostitution, Menschen- und Drogenhandel bekämpfen als auf nem friedlichen Festival.

Die Verhältnismässigkeit stimmt einfach nicht.
MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Beitrag von MellonHead »

Nein ich habe geschrieben dass die am Eingang nicht aufgehalten werden sollten.
Natürlich können die sowas schwer verhindern wenn die nicht auf dem Gelände sind aber zur weiteren Hilfe sind sie nötig und müssten umgehen aufs Gelände.
Gesperrt