Seite 1 von 1

Busshuttle von Neustrelitz

Verfasst: So 14. Apr 2019, 23:59
von theelement
Moin Moin da ich mich dieses Jahr wieder super auf die Fusion freue bin ich schon wieder am planen :roll:

Also meine Frage ich möchte mit der Bahn nach Neustrelitz fahren und dann mit dem Shuttlebus zum Festival und jetzt stellt sich für mich die Frage ob der Shuttlebus erfahrungsgemäß unvorhersehbare stops einlegen muss wo alle die Hosen runter lassen müssen?


ich würde mich über eine Antwort freuen

PN geht auch😉

Re: Busshuttle von Neustrelitz

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 00:36
von zähnchen
Hallo, nein in den Shuttle Bussen kannst du deine Hosen an behalten. :D

Re: Busshuttle von Neustrelitz

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 03:52
von Partybombe
.... zumindest bis jetzt.

Ich empfehle Reisenden eine optimale Vorbereitung und Pflege für "untenrum" falls es doch mal zu einer unfreiwilligen Situation kommt, wo Mensch die Hosen runter lassen muss.

Re: Busshuttle von Neustrelitz

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 10:57
von mull
... oder gerade deswegen mindestens 3 Wochen vorher die Pflege einstellen :shock: