Busshuttle von Neustrelitz

Antworten
theelement
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Apr 2019, 22:02

Busshuttle von Neustrelitz

Beitrag von theelement » So 14. Apr 2019, 22:59

Moin Moin da ich mich dieses Jahr wieder super auf die Fusion freue bin ich schon wieder am planen :roll:

Also meine Frage ich möchte mit der Bahn nach Neustrelitz fahren und dann mit dem Shuttlebus zum Festival und jetzt stellt sich für mich die Frage ob der Shuttlebus erfahrungsgemäß unvorhersehbare stops einlegen muss wo alle die Hosen runter lassen müssen?


ich würde mich über eine Antwort freuen

PN geht auch😉

zähnchen
Beiträge: 231
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Busshuttle von Neustrelitz

Beitrag von zähnchen » So 14. Apr 2019, 23:36

Hallo, nein in den Shuttle Bussen kannst du deine Hosen an behalten. :D
Zuletzt geändert von zähnchen am Mo 15. Apr 2019, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

Partybombe
Beiträge: 273
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Busshuttle von Neustrelitz

Beitrag von Partybombe » Mo 15. Apr 2019, 02:52

.... zumindest bis jetzt.

Ich empfehle Reisenden eine optimale Vorbereitung und Pflege für "untenrum" falls es doch mal zu einer unfreiwilligen Situation kommt, wo Mensch die Hosen runter lassen muss.

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Busshuttle von Neustrelitz

Beitrag von mull » Mo 15. Apr 2019, 09:57

... oder gerade deswegen mindestens 3 Wochen vorher die Pflege einstellen :shock:

Antworten