Hängematte?

Antworten
simsalonaut
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 14:58

Hängematte?

Beitrag von simsalonaut » So 14. Apr 2019, 22:51

Hallo zusammen,

ein Freund aus Kolumbien kommt zum ersten Mal nach Europa und zum ersten Mal auf die Fusion. Da die Anreise und alles schon teuer genug für ihn ist, war seine Idee, in seiner Hängematte, die auch ein Regendach hat, zu schlafen. Aber ich entsinne mich, dass die einzigen Bäume auf dem Gelände bei den Bachstelzen stehen, oder? Gibt's sonst noch irgendwo welche? Oder hat jemand eine Idee, wo der Gute in ruhiger Umgebung seine Hängematte zum schlafen aufhängen kann?

Danke
simsalonaut

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Hängematte?

Beitrag von mull » Mo 15. Apr 2019, 09:52

Joa, camptauglich wären dann höchstens noch die Bäume nahe der Rootsbase. Das wäre es dann aber glaube ich tatsächlich schon :(

Partybombe
Beiträge: 273
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Hängematte?

Beitrag von Partybombe » Mo 15. Apr 2019, 14:13

Die Rootbase ist aber auch bekannt für sehr laut.

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Hängematte?

Beitrag von mull » Mo 15. Apr 2019, 14:34

Ja, entweder ... oder lautet hier wohl leider die Devise :?

divergenz
Beiträge: 249
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Hängematte?

Beitrag von divergenz » Mo 15. Apr 2019, 17:53

Es gibt ja auch soone hängematten bzw -sitze die man nur an einem Punkt aufhängt.

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Hängematte?

Beitrag von mull » Di 16. Apr 2019, 08:09

Ja, schon aber zusätzliche Anschaffungen sollten ja möglichst vermieden werden ;)

divergenz
Beiträge: 249
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Hängematte?

Beitrag von divergenz » Di 16. Apr 2019, 08:33

ah sorry habs nciht gelesen.
bei C1 und so sind ja auch etliche bäume, allerdings pissen und kacken da halt auch leute neben, gleiches gilt für den wald beim kinderspace

ulix
Beiträge: 91
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 04:47

Re: Hängematte?

Beitrag von ulix » Di 30. Apr 2019, 17:49

Auf den meisten abgesteckten Bereichen gibt es eine oder zwei Stellen mit ein paar Bäumen. Die sind allerdings entweder:
A. als Schattenplätze sehr schnell belegt, oft schon vor dem offiziellen Einlass durch Crew und Helfer. Oder:
B. ständig vollgepisst. Oder:
C. beides.

RoofDamage
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Hängematte?

Beitrag von RoofDamage » Mi 1. Mai 2019, 20:36

Theoretisch könnte man die Hängematte doch auch zwischen zwei Wohnmobilen oder ähnlichem spannen.

Also wenn man guckt wo man sein Camp aufschlägt nach etwaigen Möglichkeiten suchen und dann halt nachfragen ob man da nachts seine Hängematte aufspannen darf.
Da sollte doch eigentlich was möglich sein

RoofDamage
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Hängematte?

Beitrag von RoofDamage » Do 11. Jul 2019, 21:16

simsalonaut hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 22:51
Hallo zusammen,

ein Freund aus Kolumbien kommt zum ersten Mal nach Europa und zum ersten Mal auf die Fusion. Da die Anreise und alles schon teuer genug für ihn ist, war seine Idee, in seiner Hängematte, die auch ein Regendach hat, zu schlafen. Aber ich entsinne mich, dass die einzigen Bäume auf dem Gelände bei den Bachstelzen stehen, oder? Gibt's sonst noch irgendwo welche? Oder hat jemand eine Idee, wo der Gute in ruhiger Umgebung seine Hängematte zum schlafen aufhängen kann?

Danke
simsalonaut
Was ist hieraus eigentlich geworden? Wie habt ihr das ganze gelöst?

Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, für den Fall das es auf der bzw meiner nächsten Fusion wieder so heiß wird, anstatt in einem Zelt in ner Hängematte zu pennen.
Auf dem Gelände sind ja n paar verteilt aber die sind ja relativ schnell belegt^^. N paar Möglichkeiten auf dem Gelände (also nicht in der Campingarea) gibts ja an und für sich doch ne Hängematte aufzuspannen.

Antworten