Cops on the Dancefloor!

pressesprechende
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 10:13

Cops on the Dancefloor!

Beitrag von pressesprechende » Fr 12. Apr 2019, 10:51

Als die Antilopen die Line droppte "Die Fusion ist wack, wir wollen mit Bullen abhängen!" war die alternative deutungshoheit noch in Ordnung. Dieses Jahr wurden diese Nicht-Wünsche erhört. Endlich gemeinsam dancen mit Cops haben halt nur alle den gleichen nicht leuchtenden Feierstab.

Ändert türlich nix am Charakter dieses Festivals, deswegen muss das ja nicht mitgeteilt werden, schon gar nicht bevor die Tickets verkauft sind.

Love Cops!

divergenz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von divergenz » Fr 12. Apr 2019, 12:50

Bild
Hast du da noch mehr info zu?

BiWe
Beiträge: 60
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von BiWe » Fr 12. Apr 2019, 13:29

pressesprechende hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 10:51
Als die Antilopen die Line droppte "Die Fusion ist wack, wir wollen mit Bullen abhängen!" war die alternative deutungshoheit noch in Ordnung. Dieses Jahr wurden diese Nicht-Wünsche erhört. Endlich gemeinsam dancen mit Cops haben halt nur alle den gleichen nicht leuchtenden Feierstab.
Nanu. Ich weiß nicht ganz was du damit sagen möchtest.
Gab es irgendwelche offiziellen Informationen zu dem Thema?
The best time of the year
is calling me home.

marlo verwahrlost
Beiträge: 39
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von marlo verwahrlost » Fr 12. Apr 2019, 14:39

Ich weiß auch nicht, was der Thread genau soll. Die Bilder sind vom Karneval der Kulturen oder? Glaub nicht, dass die Müritzer Gringos solidarisch nen berliner Bären tragen

Partybombe
Beiträge: 263
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von Partybombe » Fr 12. Apr 2019, 19:48

***Niemand muss Bulle sein***

divergenz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von divergenz » So 14. Apr 2019, 09:05

Ich finde es lustig, wie die Staatsgewalt den Drogenkonsum normalisiert:
Abfahrt letztes Jahr, grimmiger Beamte zu mir: "Wann hamse das letzte mal Drogen genommen". Ich zeige auf unsere Tochter (4 Jahre) "Ey ich hab nen Kind dabei," - "Naund da könnse ja trotzdem Drogen nehmen" - "Gestern abend hab ich nen paar Bierchen getrunken" - "OK schöne weiterfahrt." Tochter: "Papa was sind Drogen?"

MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von MellonHead » So 14. Apr 2019, 11:30

Echt ne miese Aktion.
Grade weil die Staatsgewalt gar keinen Grund hat den Drogenkonsum bei der Abfahrt des Fusion Festivals zu normalisieren.

Hatchet
Beiträge: 63
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von Hatchet » Do 25. Apr 2019, 15:24

marlo verwahrlost hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 14:39
Ich weiß auch nicht, was der Thread genau soll. Die Bilder sind vom Karneval der Kulturen oder? Glaub nicht, dass die Müritzer Gringos solidarisch nen berliner Bären tragen
Es geht vermutlich um das Gerücht, dass die Ordnungshüter künftig einen strengeren Kurs fahren möchten und auf der Fusion Präsenz zeigen. Wir alle hoffen, dass dem nicht so ist.

cs3pkt0
Beiträge: 49
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:30

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von cs3pkt0 » Do 25. Apr 2019, 15:34

alterfusionhase, bist du es?

13zwölf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 12:54

Re: Cops on the Dancefloor!

Beitrag von 13zwölf » Mo 29. Apr 2019, 13:01

Hatchet hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 15:24
marlo verwahrlost hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 14:39
Ich weiß auch nicht, was der Thread genau soll. Die Bilder sind vom Karneval der Kulturen oder? Glaub nicht, dass die Müritzer Gringos solidarisch nen berliner Bären tragen
Es geht vermutlich um das Gerücht, dass die Ordnungshüter künftig einen strengeren Kurs fahren möchten und auf der Fusion Präsenz zeigen. Wir alle hoffen, dass dem nicht so ist.
das ist kein gerücht, sondern wird ernst. aber ich stelle mir das ganz lustig vor. die kräfteverhältnisse sollten auf dem fusiongelände ja immer zu ungunsten der cops ausfallen. oder rücken die cops mit zig hundertschaften und schwerem gerät an? fragen über fragen :)

Antworten