Techno

Antworten
mrj_sa
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Apr 2019, 20:03

Techno

Beitrag von mrj_sa » Di 9. Apr 2019, 20:43

Viele der Act's sagen mir nichts, kann hier jemand aufzählen welche der act's auf dem Linup Techno spielen, außer Extrawelt ?

glitzermitzer
Beiträge: 31
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Techno

Beitrag von glitzermitzer » Di 9. Apr 2019, 20:49

Das vollständige Line Up ist doch noch gar nicht bekannt? :geek:

mrj_sa
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Apr 2019, 20:03

Re: Techno

Beitrag von mrj_sa » Di 9. Apr 2019, 23:16

Ach Mist, das was ich gesehen habe war von 2018 🤣🤣

Katzentatze
Beiträge: 25
Registriert: So 3. Jun 2018, 21:15

Re: Techno

Beitrag von Katzentatze » Mi 10. Apr 2019, 15:42

Aber leider zeigte die Erfahrung, dass eher weniger richtiger Techno lief. Überwiegend war es etwas ruhiger/sanfter :D drück die Daumen, dass es dieses Jahr härter wird :P

HappyAB
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:32

Re: Techno

Beitrag von HappyAB » Mi 17. Apr 2019, 20:16

Wo house aufhört und Techno anfängt ist halt immer so die Frage...
Hör mal in die Kollegen hier rein: Gregor Tresher, Marcus Meinhardt, M.A.N.D.Y., Be Svendsen, Adam Port, Jonas Saalbach, Rampa, Mollono.bass, Der Dritte Raum, The Glitz, Turmspringer...

Dann solltest du auf der Fusion auch was für dich finden... :-)

Techmac
Beiträge: 53
Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:12

Re: Techno

Beitrag von Techmac » Do 18. Apr 2019, 07:33

@ HappyAB: naja als techno würde ich da die meisten nicht bezeichnen, außer gregor tresher und vielleicht der dritte raum. diese jahr auf jeden fall noch andre kronert!

@topic: keine panik- es gibt schon immer techno auf der fusion. wurde auch gefühlt auch die letzten male immer mehr!

hllnda
Beiträge: 24
Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:11

Re: Techno

Beitrag von hllnda » Mi 24. Apr 2019, 12:00

Camp neben der Turmbühne, dann regelt sich das ganz von selbst ;)

Antworten