Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Buschbohne
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 07:54

Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Beitrag von Buschbohne » Mo 8. Apr 2019, 07:58

Hallo Zusammen,
ich werde mit dem Zug anreisen, da ich gesehen habe, dass von Neustrelitz kostenfreie Shuttle-Busse zur Fusion gibt :)
Jetzt bin ich allerdings unsicher, da ich am Sonntag um 11 Uhr von Neustrelitz wieder abreisen möchte und ich jetzt nicht weiß, ob ich mit dem Shuttle direkt und vor allem rechtzeitig zur Abfahrt dort ankommen werde. Ich hoffe ich habe jetzt nicht ein falsches Zugticket gekauft.
Freue mich auf Antwort.
Liebe Grüße!

zähnchen
Beiträge: 233
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Beitrag von zähnchen » Mo 8. Apr 2019, 11:17

Hallo, du hast richtig gesehen, es fahren Shuttle Busse zwischen Neustrelitz und der Fusion. Aber sie sind nicht kostenlos. Letztes Jahr hat die Fahrt 3,50 € gekostet. Wird dieses Jahr auch in diesen Rahmen sein.

Die Busse fahren am Sonntag so ab 9 Uhr vom Gelände....
Wenn du nicht zu knapp planst, sollte es kein Problem für dich werden

Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

Psycoman
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 15:22

Re: Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Beitrag von Psycoman » Mo 8. Apr 2019, 18:35

Moin moin,

ich habe da auch mal eine Frage. Ab wann fahren die Shuttle am Mittwoche zum Gelände? Möchte so Früh wie möglich anreisen um die überfüllten Züge zu umgehen. :)

zähnchen
Beiträge: 233
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Beitrag von zähnchen » Mo 8. Apr 2019, 19:51

@psycoman
Die Shuttle Busse werden am Mittwoch sicherlich so zwischen 8.30 Uhr bis 9 Uhr anfangen zu fahren. So war es im letzten Jahr.

Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

Psycoman
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 15:22

Re: Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Beitrag von Psycoman » Di 9. Apr 2019, 19:19

Danke für die Info zähnchen

Lg

sanhthra
Beiträge: 24
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:06
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Beitrag von sanhthra » Do 11. Apr 2019, 16:39

Hallo allerseits! Wie sieht es denn mit Supporter*innen aus? Ich muss am Dienstag und somit vor dem großen Ansturm aus Hessen anreisen, weil ich ab Mittwoch 0:00 Uhr Schicht haben KÖNNTE. Die Zugfahrten für hin und zurück sind bereits gebucht, allerdings frage ich mich nun, ob bereits Dienstag gegen (Nach-)Mittag schon ein Shuttle verkehrt, wenn der „normale“ Campingplatz inkl. Insel evtl. noch nicht offen hat und noch nicht so viele Leutchen kommen. Ich meine, ich hätte in der Vergangenheit mal irgendwo von einem „Abholservice“ für die Helfenden gelesen, das ist mir jetzt allerdings nicht „verlässlich“ genug :D Weiß jemand, wie es damit aussieht? Für Hilfe wäre ich euch echt verbunden, gerne auch Tipps für Linienbusse, falls es da noch keinen Shuttle gibt! :idea:
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

Claudi1501
Beiträge: 92
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:34

Re: Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Beitrag von Claudi1501 » Sa 13. Apr 2019, 13:42

Bieten fahrservice von privat an

maxrep
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jun 2019, 17:09

Re: Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Beitrag von maxrep » So 16. Jun 2019, 17:28

Hi, kann man für ein Tagesticket am Sonntag per Shuttel an- und abreisen? Wenn ja, in welchem Zeitraum fahren die Busse hin und zurück? Danke für die Info. Gruß

Laerzfreak70
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 09:27

Re: Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Beitrag von Laerzfreak70 » So 16. Jun 2019, 17:38

Auch am Sonntag fahren die Shuttle ca ab 8.30 Uhr ab Neustrelitz Bahnhof auf dem Bahnhofsvorplatz. Die Fahrt kostet dieses Jahr. 4 Euro pro Person.
Wegen der Abreise ab Lärz musst du dich denn nochmal vor Ort informieren.

Mönchshof2
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Mai 2014, 13:24

Re: Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Beitrag von Mönchshof2 » So 16. Jun 2019, 17:41

sanhthra hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 16:39
Hallo allerseits! Wie sieht es denn mit Supporter*innen aus? Ich muss am Dienstag und somit vor dem großen Ansturm aus Hessen anreisen, weil ich ab Mittwoch 0:00 Uhr Schicht haben KÖNNTE. Die Zugfahrten für hin und zurück sind bereits gebucht, allerdings frage ich mich nun, ob bereits Dienstag gegen (Nach-)Mittag schon ein Shuttle verkehrt, wenn der „normale“ Campingplatz inkl. Insel evtl. noch nicht offen hat und noch nicht so viele Leutchen kommen. Ich meine, ich hätte in der Vergangenheit mal irgendwo von einem „Abholservice“ für die Helfenden gelesen, das ist mir jetzt allerdings nicht „verlässlich“ genug :D Weiß jemand, wie es damit aussieht? Für Hilfe wäre ich euch echt verbunden, gerne auch Tipps für Linienbusse, falls es da noch keinen Shuttle gibt! :idea:
es gibt (NUR FÜR SUPPORTER!) shuttle-bus von neustrelitz zur fusion am dienstag. musst du allerdings vorher über bassliner buchen (nicht über die homepage machbar, siehe supporter-newsletter!)

gruß

Antworten