Tombola, mach uns glücklich!

beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von beresef »

Hat schon jemand bei der Tombola gewonnen? :?:
Berti
Beiträge: 22
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 18:41

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Berti »

Leider nein. Unsere Clique wartet auch noch auf die Tombola aber wie es aussieht hat es noch keine gegeben.
MellonHead
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:35

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von MellonHead »

Letztes Jahr hat ein Bekannter von mir erst 2-3 Wochen vor dem Festival gewonnen
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von beresef »

MellonHead hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 16:24 Letztes Jahr hat ein Bekannter von mir erst 2-3 Wochen vor dem Festival gewonnen
Freunde von mir auch. Bin der Meinung, die Tombolas finden mehrmals statt. Evtl. kann das ja jemand bestätigen?!
Berti hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 16:12 Leider nein. Unsere Clique wartet auch noch auf die Tombola aber wie es aussieht hat es noch keine gegeben.
Nimmt man an der Tombola auch noch als Clique teil? Ich dachte, da ist jetzt jeder für sich.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von DamianMono »

beresef hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 16:41 Freunde von mir auch. Bin der Meinung, die Tombolas finden mehrmals statt. Evtl. kann das ja jemand bestätigen?!
Ich hatte letztes Jahr auch erst 3 Wochen vorher via Tombola gewonnen. Der KK will natürlich so gut es geht alle Tickets raushauen, sind ja auch Einnahmen. Daher werden Tombolas wahrscheinlich auch mehrmals stattfinden.
Bernuszia
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:58

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Bernuszia »

Die zweite große Verlosung war ja schon am 21. Februar und bis zum 8. März konnte man bezahlen.. Ist schon mehr als zwei Monate her und anscheinend gab es noch keine Tombola :cry:
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von DamianMono »

Drücke euch die Daumen! Alle können nicht gewinnen, aber so lange besteht ja die Chance für jeden...
Deleted User 37743

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Deleted User 37743 »

beresef hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 16:41
Berti hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 16:12 Leider nein. Unsere Clique wartet auch noch auf die Tombola aber wie es aussieht hat es noch keine gegeben.
Nimmt man an der Tombola auch noch als Clique teil? Ich dachte, da ist jetzt jeder für sich.
Ja so steht es in den FAQ meine ich :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Die FAW sagt:

Nimmt meine Clique automatisch an der Tombola teil?

Nein! Jedes Cliquenmitglied, das auch weiterhin an einem Ticket interessiert ist, muss im eigenen Account die Teilnahme an der Tombola selbst aktivieren.
Wenn bei der Tombola eine Clique gezogen wird, werden also nur die Mitglieder eine Ticketoption erhalten, die auch die Tombolateilnahme aktiviert haben.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mfarben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:02

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von mfarben »

Gibts bei irgendwem was neues ?

Letztes Jahr haben alle aus unserer Clique ein Ticket gewonnen die sich für die Tombola angemeldet hatten.
Gesperrt