Seite 1 von 1

Musikwunsch für die fusion 2019

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 23:03
von ilitsch
Moin zusammen,

ich würde mir gerne für die fusion 2019 Moscow death brigade auf einer bühne wünschen


https://www.youtube.com/watch?v=0Y2ROpXrwtA

dankö

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 23:57
von Pladde
Das wäre der Hammer!

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 02:56
von Snörre
Es wäre der Hammer wenn MYBABY wieder spielen würden! Ich konnte letztes Jahr leider nicht auf die Fusion, hab sie aber in zwei Clubs gesehen. Eine absolut geile Fesrival-Band, perfekt für draußen und eine zusammengewürfelte Crowd.
Bei der Mukke kann einfach keiner still stehen bleiben und es entsteht eine geniale Dynamik! :)

Auf bald ihr Lieben

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 11:35
von sanhthra
Also ich fände die Stand High Patrol ganz geil. Wurde auch auf der Insel letztes Jahr mal an nem Stand gespielt. Aber live wäre das halt was ganz anderes 😍

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 12:24
von raketen_ralf
Unbedingt dieses Jahr wieder Fatcat!

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 16:35
von ocbuser
A Tribe Called Knarf waren 2015 mein Fusion Highlight, die wären wieder schick. Ansonsten fände ich etwas House/Disco Zeug noch ne mega geile Abwechslung zum standart Festival techhouse und downtempo Sound

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Verfasst: Sa 23. Mär 2019, 23:38
von tanzrakete
ich wünsch mir mavi phoenix ❤️

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Verfasst: Di 26. Mär 2019, 15:53
von zonk
Mehr Breakcore und harter DnB wäre super!

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 11:53
von MindlessGenius
Egal auf welcher Bühne, wie klein auch immer: The Inexplicables aus Bristol, denn wer DnB beatboxt, hat mich auf jeden fall:

https://theinexplicables.bandcamp.com/

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 15:42
von DieEnteMedusa
Die Jungs & Mädels vom Bassline Circus wieder einzuladen fände ich richtig gut....!