Musikwunsch für die fusion 2019

Gesperrt
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Musikwunsch für die fusion 2019

Beitrag von ilitsch »

Moin zusammen,

ich würde mir gerne für die fusion 2019 Moscow death brigade auf einer bühne wünschen


https://www.youtube.com/watch?v=0Y2ROpXrwtA

dankö
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Beitrag von Pladde »

Das wäre der Hammer!
Snörre
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Mär 2019, 02:51

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Beitrag von Snörre »

Es wäre der Hammer wenn MYBABY wieder spielen würden! Ich konnte letztes Jahr leider nicht auf die Fusion, hab sie aber in zwei Clubs gesehen. Eine absolut geile Fesrival-Band, perfekt für draußen und eine zusammengewürfelte Crowd.
Bei der Mukke kann einfach keiner still stehen bleiben und es entsteht eine geniale Dynamik! :)

Auf bald ihr Lieben
sanhthra
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Beitrag von sanhthra »

Also ich fände die Stand High Patrol ganz geil. Wurde auch auf der Insel letztes Jahr mal an nem Stand gespielt. Aber live wäre das halt was ganz anderes 😍
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
raketen_ralf
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Jul 2018, 23:11

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Beitrag von raketen_ralf »

Unbedingt dieses Jahr wieder Fatcat!
ocbuser
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 14:41

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Beitrag von ocbuser »

A Tribe Called Knarf waren 2015 mein Fusion Highlight, die wären wieder schick. Ansonsten fände ich etwas House/Disco Zeug noch ne mega geile Abwechslung zum standart Festival techhouse und downtempo Sound
tanzrakete
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 23:19

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Beitrag von tanzrakete »

ich wünsch mir mavi phoenix ❤️
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Beitrag von zonk »

Mehr Breakcore und harter DnB wäre super!
Vorfreude ist die schönste Freude!
MindlessGenius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:36

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Beitrag von MindlessGenius »

Egal auf welcher Bühne, wie klein auch immer: The Inexplicables aus Bristol, denn wer DnB beatboxt, hat mich auf jeden fall:

https://theinexplicables.bandcamp.com/
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Beitrag von DieEnteMedusa »

Die Jungs & Mädels vom Bassline Circus wieder einzuladen fände ich richtig gut....!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt