Angeblich unbezahltes Ticket

Gesperrt
Igelchen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 15:34

Angeblich unbezahltes Ticket

Beitrag von Igelchen »

Hallo zusammen,

ich hatte am Mittwoch in Echtzeit überwiesen und bekam die Info, dass der Empfänger das Geld direkt drauf hatte. Bei mir steht nun, dass ich das Ticket nicht bezahlt hätte. Konto Daten stimmen. Hat noch jmd das Problem?
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Angeblich unbezahltes Ticket

Beitrag von Pladde »

Es kann manchmal bissl dauern, bis es im System umgestellt ist. Ich würde jetzt mal sagen, das denke ich Montag oder Dienstag im Account stehen sollte. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du natürlich auch dem Kulturkosmos eine Mail schreiben :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Angeblich unbezahltes Ticket

Beitrag von DieEnteMedusa »

Die eMail wird aber vor Mitte / Ende nächster Woche auch keiner beantworten.

Ich würde an deiner Stelle auch noch ein paar Tage warten.
Du darfst nicht vergessen, dass der Kulturkosmos ein kleiner, fast ausschließlich ehrenamtlich betriebener Verein ist, bei dem vieles noch von Hand erledigt wird. Das kann durchaus ein paar Tage oder auch mal eine Woche dauern, bis die Überweisung zugeordnet ist und sich der Status in deinem Ticketaccount ändert.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt