Seite 1 von 1

Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 16:28
von kathakatha
Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Getränke oder Shuttles zu den Läden? :?:

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 16:43
von Pladde
Auf dem Gelände gibt es einen Konsum, ansonsten fahren Shuttle nach Mirow und Rechlin.

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 16:52
von kathakatha
Sind die Shuttles kostenlos?

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 19:00
von glitzermitzer
Ja, sind kostenlos

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 21:22
von sanhthra
Zur Not geht auch (einfacher!) Fußweg von 30 Minuten nach Rechlin zum Neddo. Klingt verrückt, aber irgendwie habe ich es echt genossen, mal n bisschen vom Gelände runter zu kommen (während der Feierpause z. B.) und die Gegend „kennenzulernen“. Auf dem Weg dorthin sind mir häufig Einheimische aller Altersklassen entgegengekommen und die waren einfach alle so unfassbar freundlich und total froh, dass dort ein Mal im Jahr so richtig „was abgeht“. Diese Erfahrung hat mich echt geprägt, wie du siehst xD

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 09:56
von mull
Weiß jemand zufällig noch ob es im Konsum Milch gab? Kann mich irgendwie nicht so recht erinnern :?

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 17:45
von sanhthra
siehe unten

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 17:45
von sanhthra
mull hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 09:56 Weiß jemand zufällig noch ob es im Konsum Milch gab? Kann mich irgendwie nicht so recht erinnern :?

@mull: Ich habe vorhin mal ein Youtube-Video gesichtet (*schäm*) und da waren Milch-Tetrapaks zu sehen, direkt neben den Bananen, wenn ich richtig gesehen habe. „Konsum @ Fusion 2014“ bei 0:14 :D So die Lage vor fünf Jahren, evtl. gibt es ja auch dieses Jahr noch H-Milch oder wat dit is.

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 19:28
von mull
Super, danke :D