Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Antworten
kathakatha
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 16:24

Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Beitrag von kathakatha » Fr 1. Mär 2019, 16:28

Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Getränke oder Shuttles zu den Läden? :?:

Pladde
Beiträge: 266
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Beitrag von Pladde » Fr 1. Mär 2019, 16:43

Auf dem Gelände gibt es einen Konsum, ansonsten fahren Shuttle nach Mirow und Rechlin.

kathakatha
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 16:24

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Beitrag von kathakatha » Fr 1. Mär 2019, 16:52

Sind die Shuttles kostenlos?

glitzermitzer
Beiträge: 31
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Beitrag von glitzermitzer » Fr 1. Mär 2019, 19:00

Ja, sind kostenlos

sanhthra
Beiträge: 24
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:06
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Beitrag von sanhthra » Do 28. Mär 2019, 21:22

Zur Not geht auch (einfacher!) Fußweg von 30 Minuten nach Rechlin zum Neddo. Klingt verrückt, aber irgendwie habe ich es echt genossen, mal n bisschen vom Gelände runter zu kommen (während der Feierpause z. B.) und die Gegend „kennenzulernen“. Auf dem Weg dorthin sind mir häufig Einheimische aller Altersklassen entgegengekommen und die waren einfach alle so unfassbar freundlich und total froh, dass dort ein Mal im Jahr so richtig „was abgeht“. Diese Erfahrung hat mich echt geprägt, wie du siehst xD
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Beitrag von mull » Mi 10. Apr 2019, 08:56

Weiß jemand zufällig noch ob es im Konsum Milch gab? Kann mich irgendwie nicht so recht erinnern :?

sanhthra
Beiträge: 24
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:06
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Beitrag von sanhthra » Do 11. Apr 2019, 16:45

siehe unten
Zuletzt geändert von sanhthra am Do 11. Apr 2019, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

sanhthra
Beiträge: 24
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:06
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Beitrag von sanhthra » Do 11. Apr 2019, 16:45

mull hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 08:56
Weiß jemand zufällig noch ob es im Konsum Milch gab? Kann mich irgendwie nicht so recht erinnern :?

@mull: Ich habe vorhin mal ein Youtube-Video gesichtet (*schäm*) und da waren Milch-Tetrapaks zu sehen, direkt neben den Bananen, wenn ich richtig gesehen habe. „Konsum @ Fusion 2014“ bei 0:14 :D So die Lage vor fünf Jahren, evtl. gibt es ja auch dieses Jahr noch H-Milch oder wat dit is.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Läden/ Einkaufsmöglichkeiten

Beitrag von mull » Do 11. Apr 2019, 18:28

Super, danke :D

Antworten