Seite 1 von 3

2. Verlosung

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 16:06
von Elster
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand vielleicht, zu welcher Zeit morgen die 2. Verlosung durchgeführt wird? Vielleicht gibt es da ja Erfahrungswerte aus den Vorjahren. Man neigt ja sonst schnell dazu, den ganzen Tag seinen Ticket Account zu checken...

Danke und viel Glück an alle, die auch noch auf ein Ticket hoffen! ;)

Re: 2. Verlosung

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 16:21
von Iggi84
Na ja wenn's so ist wie bei der ersten Verlosung, dann den ganzen Tag über oder nicht?

Re: 2. Verlosung

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 21:02
von Affe
Da die erste Verlosung schon nicht mit der aus dem Vorjahr zu vergleichen war, kann man schwierig was zu morgen sagen.

Re: 2. Verlosung

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 06:24
von Ri—co
Gewonnen!!!
Die 17te Fusion kann kommen... :D

Re: 2. Verlosung

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 08:54
von Wigoo
Schon wieder nicht gewonnen.. :(

Jetzt kann ich nur noch auf die Tombola hoffen..

Re: 2. Verlosung

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 09:34
von Affe
Ging schneller als gedacht. Leider verloren.

Re: 2. Verlosung

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 09:38
von Bazy
Ich hab auch gewonnen HURRA <3 <3 <3

Re: 2. Verlosung

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 09:44
von BiWe
:(
Ich verstehe es einfach nicht.
Genau wie im letzten Jahr hat niemand, absolut niemand aus meinem langjährigen Fusionfahrerkreis nach Verlosung und Bingo ein Ticket ergattern können. Inklusive mir.
Das macht mich traurig.

Re: 2. Verlosung

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 09:47
von BiWe
...
Ich wüsste ja gern wie hoch die Anzahl der Registrierungen insgesamt war.
Die Zahl muss riesig sein.

Re: 2. Verlosung

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 11:11
von Qeener
Bin einfach nur traurig :(