Eröffnung Campinggelände

divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von divergenz »

Letztes Jahr war nördlich des Geländes ein grosses Areal auf einem Acker abgesteckt, auf das alle die Dienstag abend ankamen geschickt wurden. Voll ungemütlich, permanent fährt Pulisei vorbei.
Die Fahrzeuge wurden sehr bestimmt abgewiesen von der Fusion Crew.
Wenn Ihr zu früh ankommt, seid ihr halt auch Spielverderber, weil es der Crew die Arbeit echt schwerer macht.
txm
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mai 2015, 15:35

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von txm »

Was ich mich noch frage, bis wann legen die letzten acts auf?
Ich hatte es vor ein paar Jahren, dass ich leider die Rückfahrt zu früh eingeplant hatte und dadurch HVOB verpasst habe :cry:
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von Pladde »

txm hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 10:22 Was ich mich noch frage, bis wann legen die letzten acts auf?
Ich hatte es vor ein paar Jahren, dass ich leider die Rückfahrt zu früh eingeplant hatte und dadurch HVOB verpasst habe :cry:
Ich hab eben mal im Guide geluschert, also größtenteils läuft bis Montag Mittag Musik. Ausnahmen sind das Luftschloss, wo bis 14 Uhr noch Programm war und Panne Eichel(ach ich nenne es lieber Bachstelzen^^) da lief bis 21 Uhr noch Musik.
cs3pkt0
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:30

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von cs3pkt0 »

Auf den Hauptbühnen geht es bis Sonntag 22:00/22:30. Kleine Bühnen und Bachstelzen machen länger.
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Eröffnung Campinggelände

Beitrag von ulix »

Also ich kam letztes Jahr Mittwochs so zwischen 9 und 10 an, und ich hab noch nie so kurz gewartet. Ca. Null Menschen in der Schlange vor mir, also gar keine Schlange. Wenns also nur um gute aber nicht unbedingt perfekte Plätze geht, empfehle ich nicht unbedingt um Punkt 8 oder früher da zu sein, sondern vielleicht um 9, dann wartet man kaum oder gar nicht bis man reinkommt.
Gesperrt