Seite 1 von 4

Ticket innerhalb Clique übertragen?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 20:24
von d0ma
Hallo zusammen,

ist es denkbar ein Ticket von Person A an Person B zu übertragen, wenn beide sich in der selben Clique befinden aber nur einer die Kaufoption genutzt hat?

Die Situation beider Personen hat sich genau getauscht & somit hätte jetzt genau die andere Person Zeit :/ Echt ärgerlich.
Ein dubioser Tickethandel kann ja ausgeschlossen, da sich beide in der selben Clique befinden :)

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 22:47
von Pladde
Nein, das man Tickets nicht mehr überschreiben lassen kann gilt für alle. Das wäre sonst auch bissl einfach ^^

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 08:07
von grepoman
.

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 08:48
von d0ma
Nicht so trivial wenn die eine Person eine Frau und die andere ein Mann ist. ;)

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 12:22
von Pladde
grepoman hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 08:07
Am Eingang des Festivals wird aber nicht wirklich nach den Ausweißen kontrolliert.
Ich würde also einfach mit dem Ticket versuchen rein zukommen. Falls jemand doch mal einen Ausweiß sehen will gehst du halt einfach zu einem anderen Stand.
Kannst du mal bitte aufhören den Leuten so einen Müll zu erzählen!

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 12:36
von Pladde
d0ma hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 08:48
Nicht so trivial wenn die eine Person eine Frau und die andere ein Mann ist. ;)
Wir wurden letztes Jahr schon kontrolliert bevor wir überhaupt aus das Gelände gefahren sind, also versucht es bitte erst gar nicht... Sonst ist das Festival für den jenigen sofort beendet...

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 12:55
von grepoman
.

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 12:59
von Pladde
grepoman hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 12:55
Ich erzähle nur was ich erlebt habe. Versucht doch bitte den Leuten das Leben nicht so schwer zu machen.
Und sag mir nicht immer was ich machen soll.
Wenn du den Leuten Ratschläge zum bescheissen gibst hat das nichts damit zu tun, das wir es versuchen den Leuten das Leben schwer zu machen... Wir versuchen sie davor zu bewahren das sie es versuchen, damit sie nicht mit den Konsequenzen leben müssen...

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 13:04
von grepoman
.

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 13:10
von Pladde
grepoman hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 13:04
So schlimm ist das Bescheißen jetzt auch nicht.
Du tust so als ob das eine Straftat wäre.
Genau... Die Menschen vom Kulturkosmos machen sich aus Spaß Gedanken, lassen aus Jux und Dollerei die Tickets personalisieren, aus Langeweile einen Doppelzaun bauen... Entschuldige wenn ich persönlich werde, aber wegen Leuten wie dir, die anderen zum bescheissen animieren, bluten die jenigen die Jahr für Jahr ihre Energie und die Fusion investieren, sowohl die verschiedenen Crews, als auch die Besucher die Jahr für Jahr ihr Ticket immer fleißig bezahlen und sich keine Gedanken darüber machen wie man bescheissen könnte... Weshalb sind die Tickets personalisiert? Weshalb gibt es einen Doppelzaun?