Ticket innerhalb Clique übertragen?

grepoman
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 07:39

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Beitrag von grepoman »

.
Zuletzt geändert von grepoman am Mi 30. Jan 2019, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Beitrag von Pladde »

grepoman hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 13:16 Aber wo ist denn der Nachteil für die "Menschen vom Kultutkosmos" wenn ich mein Ticket einem Freund gebe?
Du hast dir also den Text nicht durchgelesen... Ich gebe es auf... Dann bescheisse lieber du als andere und lebe dann mit den Konsequenzen...
grepoman
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 07:39

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Beitrag von grepoman »

.
Zuletzt geändert von grepoman am Mi 30. Jan 2019, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Beitrag von Pladde »

grepoman hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 13:21 Dir fällt wohl nichts mehr dazu ein...
Weil mir langsam die Worte fehlen, du animierst die Leute bewusst zum bescheissen, du würdest es ja auch machen... Es ist zwar keine Straftat, aber klarer Vorsatz... Das hat schon was von krimineller Energie... Was hast du davon?
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Beitrag von Pladde »

grepoman hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 08:07 Am Eingang des Festivals wird aber nicht wirklich nach den Ausweißen kontrolliert.
Ich würde also einfach mit dem Ticket versuchen rein zukommen. Falls jemand doch mal einen Ausweiß sehen will gehst du halt einfach zu einem anderen Stand.
Ach übrigens, es wird nichts zu einem anderen Stand zu gehen... Die sind alle miteinander verbunden...
grepoman
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 07:39

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Beitrag von grepoman »

.
Zuletzt geändert von grepoman am Mi 30. Jan 2019, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
grepoman
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 07:39

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Beitrag von grepoman »

.
Zuletzt geändert von grepoman am Mi 30. Jan 2019, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Beitrag von ifindoubtlove »

grepoman hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 14:07 Ich habe davon dass ich mein Ticket an Freunde weitergeben kann.
Ist ja schön und gut dass nicht gewünscht ist dass sich Leute Tickets kaufen nur um sie teurer weiterzuverkaufen, aber einem Freund das Ticket weitergeben weil man selber verhindert ist ist doch ein nichts verwerfliches. Und mehr als die Tickets zu personalisieren und die Ausweiße zu kontrollieren kann man halt nicht machen. Wenn ich dann das Risiko eingehe, das Ticket von einem Freund nehme und damit aufs Festival komme freue ich mich um so mehr.
Das ist wie damals wenn du mit einem Außweis deines älteren Bruders in die Disco gehst, ganz normal und durchaus nicht verwerflich.
Warum ich hier im Forum darüber diskutiere? Weil ich es lustig finde wie du diese "nicht weitergeben Regel" verteidigst obwohl das unter Freunden einfach lächerlich ist.
Da hast Du nicht ganz recht. Wenn Du das Ticket weiter gibst und Dein Kumpel reinkommt ist alles gut. Aber da ist halt das schon erwähnte Risiko das Dein Freund nicht reinkommt. Doof für ihn, aber er wusste ja worauf er sich einlässt. Aber eben noch viel doofer dass damit ein Ticket wertlos wird, dass für jemand der kein Glück bei der Verlosung hatte sehr viel besser bestimmt gewesen wäre.
grepoman
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 07:39

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Beitrag von grepoman »

.
Zuletzt geändert von grepoman am Mi 30. Jan 2019, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Ticket innerhalb Clique übertragen?

Beitrag von ifindoubtlove »

grepoman hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 14:52 Es ist noch doofer dass jemand Fremdes nicht reinkommt als dass ein Freund von mir nicht reinkommt?
Nö, beides gleich doof. Fusionist ist Fusionist. Nur ist dann halt ein Ticket verloren, dass jemand anderes gerne gehabt hätte. Und das finde ich halt blöd.
Gesperrt