Suche Festival „Partner/in“

Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Pladde »

Housemusikant hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 22:38 Hey,

Bin auf der Suche nach einem Festivalticket. Von mir aus auch gerne personalisiert. Bezahle auch gerne einen 10er mehr. Falls sich keiner angesprochen fühlt, bräuchte ich einen Festivalpartner, da ich als einziger ein Ticket bekommen habe :)

Share the Love <3
.
Du denkst wohl auch, das man mit Geld alles bekommen kann... Hey, wozu die Regeln des Veranstalters respektieren...
Karlmags
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mai 2019, 13:52

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Karlmags »

Hey meine Lieben,
ich wollte so am Mittwoch Vormittag hier aus Berlin zur Fusion fahren. Da Freunde von mir erst Freitag auf die Fusion fahren, wollte ich mich mal umhören ob von hier noch jemand alleine aus Berlin Mittwochs anreist. Vllt kann man sich zusammen schließen!

Freu mich schon auf den Fetz!
#FusionOhneCops
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von followtheV »

Spätestens am HBF wirst du Freunde finden können. Die Rolltreppe runter, zum Bahnsteig nach Neustrelitz - endlich normale Leute.
Der beste Starter ist ein "Hallo :) "
stimulantbeaver
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mai 2019, 15:34

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von stimulantbeaver »

Hey Leute!

Ich wollte eigentlich mit zwei Freunden auf die Fusion, da die nun jedoch Klausuren schreiben müssen und frühestens am Samstag kommen könnten, wollte ich mal hier posten, vielleicht findet sich ja jemand zu dem man sich gesellen könnte :lol:

Zu mir: m21, Mountainbike- und Computernerd, komme ausm Ruhrpott, entspannt (:
heute.nicht
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Mai 2019, 08:35

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von heute.nicht »

Aloha,

Ich bin dieses Jahr auch alleine unterwegs zur fusion. ^^

Bremen/w/29

🤗
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von freq »

Ich würde mich wohl auch über eine Festival-Begleiterin freuen...

Ich komme aus Hamburg, bin 46 Jahre jung und tauche nach meiner zweiten 5-jährigen Fusion-Abstinenz wieder in den Kosmos ein.

Eigentlich habe ich mich auch dieses Jahr nicht auf der Fusion gesehen, aber dann kam die politische Diskussion ins Spiel, ich habe mich mal wieder ins Forum eingeklinkt, einen Text geschrieben und dann kam das alles irgendwie ins Rollen.

Mir wurde ein Ticket angeboten, welches ich dann auch durch Mithilfe einiger, teils unbekannter, Menschen finanzieren konnte, dann wurde mir eine Mitfahrgelegenheit angeboten und somit werde ich dieses Jahr endlich mal wieder vor Ort sein. Denke Deine Träume laut und sie können sich erfüllen.

Was dieses Jahr für mich anders sein wird, als die Jahre davor, ist, das meine langjährige Fusion-Co-Pilotin aus Berlin, mit der ich mich dort über die Jahre befreundet habe und mit der ich gemeinsam sämtliche Facetten des Festivals in allerlei Zuständen ausgelotet habe, leider vor 2 Jahren an Krebs gestorben ist.

Was dieses Jahr noch anders sein wird ist, das ich ein wenig die Befürchtung habe, das ich mich alleine auf dem Gelände etwas verloren fühlen könnte, da es für mich auch, nach einer langen depressiven Phase, ein Sprung ins kalte Wasser ist...oder ins warme ;)

Ich bin nicht unbedingt der Mensch, der sich stundenlang auf einem Floor fest tanzt. Geht sicherlich auch mal klar, Konzerte oder irgendwelche Performances finde ich jedoch tendenziell spannender...aber das kommt halt auch immer darauf an, ob man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist :lol:

Ich genieße die musikalische und kulturelle Vielfalt der Fusion in vollen Zügen. Bin also eher gemütlich, aber auch gerne abenteuerlich unterwegs.
Das kann, wenn es situationsbedingt passt, auch gerne mal dezent verballert enden :mrgreen:

Von der Lasershow an der Turmbühne, über einen flotten Schwoof auf dem Trancefloor, pogen bei einem Punk-Konzert, Kopfnicken bei einem HipHop-Act, oder Perlentauchen auf den versteckten Floors...ich bin für alles offen.

Okay...hier kommt die Kurzfassung:

Langjähriger, emotional einfühlsamer, achtsamer und ungebundener, Raketenwissenschaftler und prädestinierter Rauschbegleiter, sucht eine sympathische Co-Pilotin für die gemeinschaftliche Erkundung des Kosmos :geek:
Panizor
Beiträge: 6
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 13:03

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Panizor »

Ein Kumpel (m/30) und ich (m/28) sind dieses Jahr auch das erste Mal dabei und sind noch auf der Suche nach Gleichgesinnten :).
Wäre wohl ab Mittwoch Abend da und mein Kumpel ab Donnerstag Abend/Freitag
Zambolino
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:51

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Zambolino »

Moin,

bin auch mit nem anderen Kumpel auf Fusion am Start. Sind leider nur zu zweit weil unsere restlich Crew keine Tickets bekommen haben. Wenn du und dein Kumpel lust haben kann man gemeinsam ein Camp aufbauen.

MfG
N
Lachmöve
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Mai 2019, 17:43

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Lachmöve »

Hey,

ich suche auf diesem Wege ein paar nette Leute denen ich mich anschließen kann. Bin dieses Jahr leider alleine auf dem schönsten Festival der Welt. Ich bin 37 m und komme aus Hamburg. Ich habe langjährige Fusion Erfahrung und bin Stand jetzt mit dem Bassliner unterwegs. Also wenn ihr Bock auf einen entspannten mit Camper habt lasst es mich wissen. Egal ob allein oder in einer Gruppe..... Weiblich oder Männlich ist mir auch vollkommen egal. Bin vergeben und nicht auf der Suche. Spaß haben und nette Leute kennen lernen steht im Vordergrund. Meldet euch gern per PN oder Mail.

Beste Grüße Micha
LenaLottenstein
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:26

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von LenaLottenstein »

Hej Alleinfusionistas,
der Lauf der Dinge hat ergeben dass ich mich dieses Jahr alleine auf die Fusion wage. Vermutlich finde ich das aber doch etwas zu mutig von mir und ich bin deshalb auf der Suche nach Menschen mit ähnlichen Fusionvorlieben, die Lust auf Gemeinschaftsspaß haben 🧡💙💚

Ich (30) wohne in Berlin, habe ein Auto zur Verfügung und nehme auch gerne noch den ein oder die anderen mit. Ich campe gerne ruhiger (bisher immer Family), bin chemical drug free tanze aber dafür umso wilder und lass mich ansonsten gerne durch die Gegend treiben und von dem inspirieren was auf mich zukommt.

Wenn ihr was mit meinen Worten anfangen könnt freue ich mich kringelig über eure Nachrichten
LENA
Gesperrt