Suche Festival „Partner/in“

Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Pladde »

Ohne eigenen Ticket, klappt das leider auch nicht mit dem Campingplatz ^^
Bananenwerfer
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jan 2019, 13:32

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Bananenwerfer »

Aaalso ich habe auch als einziger von 15 Freunden ein Ticket in der ersten Runde errungen und bin fest entschlossen auch ganz alleine dort hinzugehen :D
Wenn es aber mehreren so geht dann wärs natürlich wundertastisch wenn man sich zusammen schließen könnte :D

Bin ein 22 Jahre junger Student aus Rheinland-Pfalz und habe nen lange Anreise weg 🛣
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Pladde »

Bananenwerfer hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 13:36 Aaalso ich habe auch als einziger von 15 Freunden ein Ticket in der ersten Runde errungen und bin fest entschlossen auch ganz alleine dort hinzugehen :D
Wenn es aber mehreren so geht dann wärs natürlich wundertastisch wenn man sich zusammen schließen könnte :D

Bin ein 22 Jahre junger Student aus Rheinland-Pfalz und habe nen lange Anreise weg 🛣
Habt ihr beim registrieren keine Clique gebildet?
sanhthra
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von sanhthra »

Hi, hallo :) Bin Sandra, ein Vierteljahrhundert jung und Hessin. Da ich als Supporterin akzeptiert wurde, meine Friends aber zumindest bei der 1. Verlosung kein Glück hatten, suche ich auch noch nach Leuten, die sich eine Nachbarschaft vorstellen könnten. Auf der Fusion bleibt man nicht lange allein und kann sich schön treiben lassen, dennoch täte glaube ich eine „feste Basis“, wenn man schlafen geht, ganz gut.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
Bananenwerfer
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jan 2019, 13:32

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Bananenwerfer »

Pladde hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 14:48 Habt ihr beim registrieren keine Clique gebildet?
Doch doch alle außer ich, war leider zu voreilig und wurde erst nach meiner Registrierung über den Sinn der Clique informiert und sich erneut anzumelden ist ja untersagt :D

Finde es aber schön das ich hier noch ein paar mehr Alleingänger finden, vllt kommt so ja wirklich eine kleine Gruppe zustande, würde mich freuen 🙂
Juli_-
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jan 2019, 11:36

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Juli_- »

Melaniemelli hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 18:26 Hallo :)
Also zum Thema ..
Ich und eine sehr gute Freundin haben und für das Festival 2019 regestriert und nun habe nur ich 1 Ticket bekommen .. Jetz suche ich eine Begleitung oder eine Gruppe da ich nicht ganz alleine auf dem Festival sein möchte :) vil findet sich ja hier ein paar nett und offenen Menschen :) ich bin Melanie und 22 Jahre alt :)

Hey Melanie mir geht es ähnlich ich bin auch allein und würde das Festival ungern saußen lassen ich bin w/20 vielleicht können wir uns ja zusammen tun? :)
Lg Juli
Melaniemelli
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 18:21

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Melaniemelli »

Sehr gerne , gib mir doch einfach mal deine Nummer :)
Frankyy
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 23:18

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Frankyy »

Hey Leute,
mir gehts ähnlich... meine Leute haben’s nicht gebacken bekommen die Kohle bis zum 17. zu überweisen... von daher bin ich nun alleine auf der Fusion wie es aussieht und würde mich freuen hier paar Gleichgesinnte zu finden mit denen man vlt ein Camp aufbauen könnte.

LG Anto
Wheines
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:08

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Wheines »

aus Hannover kommend.....
michelle10317
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 19:47

Re: Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von michelle10317 »

Hallo, Habt ihr Kik ? Dort können wir uns eventuell verbinden. ich bin auch alleine :)
Meine Name bei kik ist : Hro18109

Ich bin Übrigens Michelle und 21 jahre :)
Gesperrt